What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Raid Bot

eXzord

New Member
Reaction score
0
habe SuFu genutzt, aber nicht gefunden.

Was macht der Raidbot?

Also lfr anmelden tut er nicht, kA was der genau macht...

?hm.. Doof rumstehen und die Custom Class laufen lassen. Also als DD rum stehen und Ziele anviisieren und die CC f?hrt dann die Rota.
Im Prinzip das selbe wie LazyRaider (nur dass LazyRaider auch dem Tank folgen k?nnte)

Hallo,

funktioniert der Raidbot also nicht? Das ist das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe. Hab aber gelesen er w?rde die Rotation im Raid fahren und du musst ihn nur dahin steuern wo er hin soll.

Hallo,

funktioniert der Raidbot also nicht? Das ist das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe. Hab aber gelesen er w?rde die Rotation im Raid fahren und du musst ihn nur dahin steuern wo er hin soll.

er funzt,
starte den raidbot, gehe in den raid (selber laufen machst du ja im RL ja auch^^), nehme ein ziel ins target und dann legt er los.

Combatbot l?uft selber, was bei Fl?chenschaden nicht umbedingt gesund ist.
Punkt 2, Raidbot benutzt Framelocking, das bei passender Routine und gutem Rechner in schnelleren Entscheidung und damit mehr Schaden, Bedrohung und Heilung pro Zeit resultiert.

Der Raidbot l?uft super f?r DD und Heiler (TANK) is nicht so wirklich unterst?tzt...

der RAIDBOT muss allerdings nicht wirklich genutzt werden...

Schalte den DungeonBuddy ein und geh in die Botkonfiguration, dort siehst du diverse reiter f?r Szenarien Dungeons und Raids
nat?rlich sollte man f?r das betreten den n?tigen itemlvl angelegt haben oder zumindest im inventar.

dann stelle ICH zumindest noch 2-3 kleinigkeiten ein....
wie etwa Leader wo ich meinen eigenen namen reinschreibe (charname)
gruppe muss nur was rein wenn man sich mit einer grp (2-3 bekannten) anmelden m?chte
und dann mich selbst auf leader stellen.

ich dr?cke start und er meldet mich f?r den LFR an (er will vorher los und reppen + taschen leeren)
und so l?uft der bot vollkommen selbstst?ndig durch die LFRs...is hart angenehm kann ich euch sagen!

und das ganze funzt super mit heiler und dd...tank habe ich selbst noch nicht getestet...

vielleicht is das ja eine geeignete alternative f?r dich :)

Back