G grobian1234 New Member Joined Sep 19, 2016 Messages 2 Reaction score 0 Sep 19, 2016 #1 Funktioniert es derzeit mit hb weil es kommt ja hb3 . wenn ja kann mir jemand ein gutes "Plugin " wo funktioniert
Funktioniert es derzeit mit hb weil es kommt ja hb3 . wenn ja kann mir jemand ein gutes "Plugin " wo funktioniert
BotOperator Well-Known Member Joined Jan 17, 2012 Messages 5,648 Reaction score 72 Sep 19, 2016 #2 HB3 ist raus und mir ist kein RAF Plugin bekannt das damit bereits funktioniert.
G grobian1234 New Member Joined Sep 19, 2016 Messages 2 Reaction score 0 Sep 19, 2016 #3 wann wird wieder alles funktionieren ( plugins profile ....) weiß man da schon was näheres oder stehts in den sternen
wann wird wieder alles funktionieren ( plugins profile ....) weiß man da schon was näheres oder stehts in den sternen
BotOperator Well-Known Member Joined Jan 17, 2012 Messages 5,648 Reaction score 72 Sep 20, 2016 #4 grobian1234 said: wann wird wieder alles funktionieren ( plugins profile ....) weiß man da schon was näheres oder stehts in den sternen Click to expand... Das musst du die Autoren der Plugins fragen, ob und wann sie das ein oder andere an HB3 anpassen. An Singular und den Profilen die von Bossland kommen wird stetig gearbeitet.
grobian1234 said: wann wird wieder alles funktionieren ( plugins profile ....) weiß man da schon was näheres oder stehts in den sternen Click to expand... Das musst du die Autoren der Plugins fragen, ob und wann sie das ein oder andere an HB3 anpassen. An Singular und den Profilen die von Bossland kommen wird stetig gearbeitet.