What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Raf Leveling

NataschaNe

New Member
Reaction score
0
Guten Morgen liebe Forenuser,

hier soll's rund um RAF Leveling gehen,
da Ich mit dem englischen Thread nicht besonders viel anfangen kann,
vielleicht kann einer der Forenuser weiterhelfen wie man speziell bei RAF am besten levelt.

Gruss
Nataschane

1) Du brauchst deinen Hauptaccount mit einem level 85 Charakter
2) Du begibst dich nach Nordend und fliegst dort in die Zone Eiskrone.
3) In Eiskrone gehst du zur Kathedrale der Dunkelheit (Cathedral of Darkness), wo diese ist, siehst du hier: Icecrown Map with Locations, NPCs and Quests - World of Warcraft
4) Beschw?re den zweitern Charakter, den du leveln m?chtest.
5) Das Profil aus diesem Thread muss mit dem Questbot gestartet werden: http://www.thebuddyforum.com/general-discussion-forum/39768-fast-xp-rafers.html
6) Spass haben :)

Hey,
ich wollte eben 2 neue Chars zusammen RAF Leveln lassen .....

Dann musst du dir anstatt zu wie normal zu questen ein Grindprofil f?r das jeweilig entsprechende Level von Kick suchen.

Hey, danke f?r die schnelle antwort...
das mache Ich bereits aber die Chars gehen dann irgendwann von der Range zuweit auseinander oder?
wieweit geht eig diese 300% range?
wenn Ich es mit Lazyraider mache, greift der zweite char z.b. die Mobs dann nicht an :(

Du kannst z.B. den Partybot nutzen, dort kannst du einen caharkter als Leader einstellen, sodass der andere dir automatisch folgt.

kannst du mir vllt erkl?ren wie / ob das bei euch funzt weil ich bekomms wirklich nicht hin... :(

Ich versuch das gerade und bekomm 705ep pro Mob. Irgendwie glaub ich meine Chars stehen zu weit auseinander...

Char Nummer 1: Grindbot
Char Nummer 2: Party Bot

Char Nummer 1: Leader Plugin anmachen

und go ;P.. ist eigtl alles.

ah und bin mir nicht ganz sicher grad aber glaub mit beiden das grindprofil laden

F?r ein Level bei ~59 muss ich 243 Mobs t?ten. Was schnell geht.

Hmm,
ich hab jetzt auch ein paar Normal Mobs gekillt und bekomm ebenfalls 705ep.

habs gerade gefunden :)
aber es funzt trotzdem noch net :(

Last edited:
Back