What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

RAF leveling noch m?glich via ICC Profil

cheater2k10

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community..

Ich wollte ma fragen ob das hier noch m?glich ist.. http://www.thebuddyforum.com/honorb...eutral/50637-n-100-afk-1-80-icecrown-raf.html

wollte nicht direkt in den Thread schreiben wegen "german" unso :D

Also ich mach das ganze so:

Stell den Twink (level 12 Hunter) wie auf dem screen hin. Lasse meinen Main (level 90 Pala) unten die adds killen aber mein twink bekommt immer nur 8EP pro mob.
Also was mach ich falsch oder gibt es einfach die raf +% nicht mehr?

mfg
cheater2k10

Steht doch da:

What you'll need:
1x Level 85 Blood DK/Prot Pala (Works best) on Account #1.
1x Level 10 (Level 1 works as well, but 1-10 is slow) on Account #2

Du brauchst einen 85er Char keinen 90er

Dachte steht nur da weil es zur 85er zeiten geschrieben wurde :/

und laut kommentaren geht es doch auch mit 90ern .. gibt es da so einen extremen unterschied wenn ich das jetzt mit nem 85er machen w?rde?

Das geht nur wenn die Mobs gr?n sind f?r dein 90er,geh mal hin und schau nach, aber es wird selbstverst?ndlich wesentlich weniger effektiv sein.

Mobs sind leider gr?n.. gibt es evt schon gebiete wo das mit level 90 auch geht?

Hallo,

nein es geht nicht so wie du es dir vorstellst.

grund: die levelspanne ist viel zu hoch 90 und 12 :> ich meine RAF accounts d?rfen nicht mehr als 9 level oder so auseinander sein

M?ssen unsere Charaktere (meiner und der von meinem Freund) dasselbe Level haben, um dreifache Erfahrungspunkte zu haben?
Nein, aber eure Charaktere d?rfen nicht mehr als drei (3) Stufen voneinander abweichen, damit beide die dreifache Erfahrung erhalten. Sollten eure Charaktere mehr als 3 Stufen voneinander abweichen, wird nur der niedrigstufigere Charakter die zus?tzliche Erfahrung erhalten.
Beispiel: Wenn euer Charakter 5 Level h?her ist als der Charakter des von euch geworbenen Spielers, so wird nur der Geworbene die dreifachen Erfahrungspunkte erhalten (sofern alle anderen Voraussetzungen erf?llt wurden).

Und das ist ja bei dir der Fall^^

quelle: https://eu.battle.net/support/de/article/werbt-einen-freund-faq#q10

l?sung wie ich es gemacht habe:

2rafs account erstellt die bis lvl 10 per hand gequestet dann mit mein char dort hin ( hunter 85 geht auch damit^^ nur ist singular mie?) alle 3 in grp die 2 lowis dort oben abgestellt ( dank phiole der sand eund co total easy^^)
und bot gestartet :P

die haben sch?n viel EP bekommen und so hab ich es auch gelassen.

MfG

Last edited:
Back