What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[RAF-Leveling] Hilfe bei Profilen etc.

User378

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe HB-Community,
da ich kein Englisch Muttersprachler bin mag ich mich im Englischen Teil nicht zum Affen machen mit der schlechten Sprache(Schrift), daher hier meine Frage bzw mein Problem.

Ich wollte gerne mit RAF leveln (Recruit a Friend), Ich denke am schnellsten und besten sollte es gehen mit Grinden/Instanzen, ich denk ich brauche 2 HB-Codes und 2 Accounts die mit RAF verbunden sind, ist das richtig?
Wenn ja, welche Profile ben?tige ich und wie stelle ich diese ein?
Habe im Englischsprachigen Teil etwas gefunden aber von Ende 2012, dies war mir ein wenig Alt.
Kann man ohne Probleme bis 15 Outdoor grinden? oder gibt es eventuell auch einen reinen follow bot? (W?re dann nur zum Stundenweise gebraucht machbar ohne aufzufallen, klar)...

Bitte um Hilfe und ein paar Ratschl?ge, auch wenn der deutsche Teil nicht so stark besucht zu sein scheint =/

Lg User

wenn du beide grinden lassen willst brauchst 2 hb keys jop..
es gibt den partybot.. einstellungen darin sind selbst erkl?rend

hinterherlaufen^^ und wenns nen healer ist healt er dich.. zumind sollte er das
gleiches gilt wenn er dd ist

Super perdekt danke :) kannst du mir nen link geben?
Sollte dann aber grinden/ini oder?

Guten Abend, jetzt h?tte ich gerne auch eine Frage zu RAF, wie funktioniert das RAF? Muss man beide Accounts in WOW zusammen machen lassen, damit man RAF nutzen kann? Und wie ist das mit dem LEVELN geht das flott vorran? Hat jemand damit schon gro?e Erfahrungen gemacht und kann mal jemand genauere Information geben???

Super perdekt danke :) kannst du mir nen link geben?
Sollte dann aber grinden/ini oder?

Starte den Bot und w?hle im oberen rechten Fenster "PartyBot" aus. Als Profil kannst du eins von "Kicks Grinding Profile" verwenden. Diese sollte ohne Probleme durchlaufen!

Totesviech said:
Guten Abend, jetzt h?tte ich gerne auch eine Frage zu RAF, wie funktioniert das RAF? Muss man beide Accounts in WOW zusammen machen lassen, damit man RAF nutzen kann? Und wie ist das mit dem LEVELN geht das flott vorran? Hat jemand damit schon gro?e Erfahrungen gemacht und kann mal jemand genauere Information geben???

Du wirbst mittels deines Battle.net Kontos(WoWAccount) eine E-mail, welche einem potentiellen Spieler geh?rt. Nimmt er diese Anfrage an, so kann er sich ein Battle.net Konto erstellen. Als Neueinsteiger bekommt er einen Level 80 Charakter, m?chte er ihn nicht spielen. K?nnt ihr beide k?nnt dann einen neuen Charakter erstellen und zusammen spielen, spielt ihr in n?chster N?he so bekommt ihr beide den dreifachen Wert der Erfahrung. Au?erdem kannst du ihn Level schenken.

Alles nach zu lesen hier => https://eu.battle.net/support/de/article/werbt-einen-freund-faq

LG,
Slifty

Herzlichen Dank :)
Hab mit seinen profilen beinleveln also questen atm recht viele probleme aber das ist ja was anderes ;)

Hey danke, danke f?r die hilfreiche Antwort. das hab ich schon gerade gemacht, also ich hab mich selber geworben und nun zeigt bei mir in der Freundesliste an: Verbundenen Freund beschw?ren, also soweit wie man daran erkennen kann habe ich doch alles richtig gemacht, bin mit ihm auch zusammen in der Gruppe am Questen. Nur an der 3Fachen EP Erfahrung merke ich wohl nichts. Wird bei mir angezeigt in der EP leiste, durch das T?ten von Monstern erhaltet ihr 100% Erfahrung. Liegt das wohl daran das ich nach dem "Werbt einen Freund" gleich upgegradet habe auf Mist's of Pandaria?

werbt einen freund ist nicht addon gebunden

h?rt ab lvl 80 automatisch auf

max. lvl unterschied f?r 3x ep darf 3 lvl nicht ?berschreiten

mfg

RAF- Level Grenze, ist mit MoP, auf Level 85 angehoben worden.

Beide Charaktere m?ssen in einer Gruppe sein und der Levelunterschied, darf 3 Level nicht ?bersteigen. Die beiden Charaktere, d?rfen maximal 100 Meter auseinander sein.

Ich glaube(!) das wird in der Leiste unten auch nicht angezeigt, aber du kannst ja mal einen Gegner t?ten wenn du alleine online bist und einen Gegner t?ten wenn du mit beiden in der grp bist und neben dir stehst, wenn du verstehst was ich meine...
alleine k?nntest du dann 122 EP bekommen und mit beiden Accounts dann jeweils 366 ;)

Ich glaube(!) das wird in der Leiste unten auch nicht angezeigt, ;)

wenn man in den optionen die option " erfahrung anzeigen" ausw?hlt steht das mit 3x ep mit dabei sowie bonus durch erholung oder eben ruf bonus items

Back