What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

RAF Gametime und Unmerged Accounts

xJAMESx

Member
Reaction score
1
Hallo,
ich habe in manchen Themen gelesen, dass die RAF Gametime direkt entzogen wird, wenn man sie gekauft hat, stimmt das?
Ich habe vor etwa einem Monat welche gekauft, die abgelaufen ist, und wollte mich erkundigen ob es immernoch ist wie damals? Also wenn man 1-2 Monate kauft ist es kein Problem, solange man nicht auf ein Schlag 6 oder mehr Monate kauft.

Wie sieht es mit den Unmerged Accounts aus, funktioniert das noch? Oder wird das auch zur?ck gezogen?

Wie sieht es mit den Unmerged Accounts aus, funktioniert das noch? Oder wird das auch zur?ck gezogen?

Mein Unmerged ist seit ca. 5 Monaten aktiv und es ist noch nix vorgefallen l?uft.

Kann man die Accounts denn immernoch kaufen? Bekommt man auch immernoch alle Updates bis Cata und einen Level 80 Char?

es gibt immernoch SoR fuer unmerged (lvl80+cata+...) gametime... gluecksfrage. ich hab ein paar accounts bei denen wurde noch nichts abgezogen, ich habe aber auch accounts wo schon 2 mal abgezogen wurde. kaufe immer 3 tage vor ablauf der gametime einen monat neu

ja. raf gametime wurde abgezogen. echte gametime hab ich noch nicht ueber gold gekauft. da wenn, dann immer original

Ist momentan schwer zu sagen mir wurden auch Monate entzogen habs direkt wieder mit RAF Aufgeladen und laufen bis jetzt. Ich glaub das ist Gl?ckssache ob sie gerade deine Account kontrollieren oder nicht

Ich hab 3 Accounts - 3x RAF - 3x abgezogen (von 3 verschiedenen Anbietern). Mein Mainaccount - 1 SoR Account und ein Nebenaccount den ich irgendwann mal in 2007 gekauft hatte :P - bei dem Main und dem SOR Account wieder mit RAF aufgeladen und die beiden laufen noch - aber beim Main noch ne 2 Monate Gametimecard hinzugef?gt (sicher ist sicher) und der SoR wird auch 1x bezahlt, damit ich Ruhe hab - im Moment wird zu viel abgezogen.

Wo w?rde man den echte Gametome kaufen k?nnen wenn man welche wollte. Pls PN wen wer was zuverl?ssiges wei?.

gold f?r gametimecards eintauschen, die k?nnen nicht wieder abgezogen werden wenn einmal aktiviert :)

Back