What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

RAF 5 man dungeons

shuwi

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

und zwar folgendes. Wie im Titel schon beschrieben kämpfe ich mich gerade mit meiner 2ten Gruppe lvl 16 durch die inis obwohl der Tank sehr oft das geistliche segnet. Es nervt einfach das sie nicht wie früher einfach durch die dungeons rennen und alles umhauen. Die balance zu dem level und equip ist absolut nicht korrekt.

Wie levelt ihr denn am besten eure 5 RAF gruppe momentan ? Questen dauert zu lang in meinen Augen ohne level gear etc. Das sind ca. 4 Tage WENN alles gut läuft bis 85.

Jemand eine alternative ?! Kauft ihr das Levelgear aus der Gilde ?

Mfg

@Shuwi: Mehrfach drauf hingewiesen das HB im Test Release Modus ist d.h. es kann gut sein das Dinge nicht funktionieren.
Singular und selbst WoW sind nicht fertig bzw. balanced und ein Balancing bzw. finale Versionen wird es wohl auch erst nach dem WoD Release und den ersten Blizz Anpassungspatches auf Level 100 geben.

Wenn RAF also nun bei dir geht, prima. Wenn nicht dann siehe oben.
Fummel einfach dann was rum oder warte einfach 2-3 Wochen bis die meisten Dinge angepasst wurden. Das ist bei jedem Addon so.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will da gern helfen aber das macht aktuell alles keinen Sinn da sich fast täglich was ändert.
Wer Profi ist überbrückt die Zeit irgendwie, der Rest sollte einfach warten!

Es geht sich nicht um den Bot selber. Das er in der Beta ist das ist mir natürlich mehr als bewusst und ich sage auch nicht das es an dem Bot liegt das es mit dem RAF nicht 100% funktioniert. Es geht sich lediglich darum, dass seitens BLIZZARD !! die Instanzen falsch eingestellt wurden im Low level bereich. Meine Frage dient lediglich dazu zu erfahren wie andere hier im Forum ihre RAF Truppe momentan leveln lassen .

Diese Änderungen haben ja nichts mit dem Bot zu tun ob singular / superbad / Tunh etc spielt in dem Fall keine Rolle. Der Bot macht nur das was er kann oder ihm seitens Einstellungen gesagt wird und die sind mir richtig.

Also bitte das nächstes mal genauer Lesen sonst komm ich ich ins TS und stell fragen :P

LG
Ice

OMG... mehr als 1 Person kann der TS aber nicht verkraften. ^^

Wenn die Instanzen im Low Level Bereich seitens Blizz falsch eingestellt wurden, dann bist du im WoW Forum aber besser aufgehoben mit deiner Frage ^^
Wenn dein Tank ständig stirbt (er segnet übrigens das zeitliche und nicht das geistliche ^^), dann statte ihn doch einfach besser aus bzw. stell ihm 2 Heiler zur Seite und nicht nur einen.

Blizz hat alles angepasst, da kann es zu Fehlern oder Balancing Problemen kommen.

Man könnte dir übrigens auch besser helfen und würde richtig "lesen", würdest du ein paar mehr Informationen darüber geben:

- welche Instanz?
- welcher Klasse ist der Tank?
- welche Heiler?
- welche DDs?

In welchen Situationen stirbt der Tank? AOE oder Single Target Combat wie z.B. Boss Fights?

Wir können doch so alle nur raten.

Questen bis Level 90 funktioniert übrigens immer noch und ging bei mir ganz fix.
Level 25 Gilde gesucht, Ruhebonus genutzt oder dann gib ihm...

Back