What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

RAF / 2Acc. / Profile?

Sealice

Member
Reaction score
1
Hallo,

habe mit meiner Frau je 1 Acc. wollte diese gerne auf 90 Boosten per HB. (Beide vor kurzem Acc. verkauft - nun möchten wir doch wieder ;) )
Beide (noch) low Level. Gibt es irgendwelche Quest Profile/Grind Profile/Level Profile die RAF unterstützen?

Habe bisher nur das RAF S.... Profil gefunden, welches scheinbar einen High voraussetzt der einen Low in Instanzen levelt.
Und die 1-90 Quest Profile schätze ich mal werden keine Gruppenfunktionen haben, oder? (warten bis der andere Bot die gleichen voraussetzungen einer Quest hat?)

Hallo,

habe mit meiner Frau je 1 Acc. wollte diese gerne auf 90 Boosten per HB. (Beide vor kurzem Acc. verkauft - nun möchten wir doch wieder ;) )
Beide (noch) low Level. Gibt es irgendwelche Quest Profile/Grind Profile/Level Profile die RAF unterstützen?

Habe bisher nur das RAF S.... Profil gefunden, welches scheinbar einen High voraussetzt der einen Low in Instanzen levelt.
Und die 1-90 Quest Profile schätze ich mal werden keine Gruppenfunktionen haben, oder? (warten bis der andere Bot die gleichen voraussetzungen einer Quest hat?)

ganz ehrlich, in eurem Fall!

1-15 jeweils von Hand
15-85 Ini lvln von Hand
85-90 Kicks Quest mit HB

Spielzeit 1-85 12-18 Stunden (wenns blöd läuft auch mal 24 Stunden)

Dungeonbuddy mit 2 würde ich abraten zu gefährlich nen Report zu bekommen weil ihr genau in einader läuft oder gegen die wand rennt somit die gruppe aufhaltet usw.....

Questen zu zweit mit den Bots würde auch gehen aber da behindert ihr euch schon es gibt Plugins die die Q erst abgeben wenn der andere Toon auch in der nähe aber nach meinen erfahrungen besser und schneller mit Kick Questing oder iniruns von Hand.

die erste Ini mit lvl 15 boostet euch schon auf 21-22......

Back