What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questing!

jayone1337

New Member
Reaction score
0
Last edited:
Du hast enorm viele Fehler in deinem Logfile.
Zum einen veralteter Kram der nicht mit der aktuellen HB Version kompatibel ist, zum anderen scheint dein Wlan/Proxy die Verbindung öfter mal zu verlieren.

Bitte ein pures HB in ein neues Verzeichnis installieren ohne alten Kram zu übernehmen.
Dann neuen Logfile hochladen. Im aktuellen sind noch zu viele andere Fehler um gezielt deinen anzugehen.

Ich habe jetzt alles neue Instaliert, funktioniert wieder..
Was ich nicht ganz verstehe: (Wlan/Proxy die Verbindung öfter mal zu verlieren) heist das, ich habe Internet ausfälle oder wie ?

Ich habe jetzt alles neue Instaliert, funktioniert wieder..
Was ich nicht ganz verstehe: (Wlan/Proxy die Verbindung öfter mal zu verlieren) heist das, ich habe Internet ausfälle oder wie ?

Das heißt das du mit pro xy die sperre umgehst damit du questbot in hb hast .

Dein pro xy den du verwendest hat aber Ausfälle so saß HB die Verbindung dazu verliert.

Nein, das stimmt nicht... ich Wohne in Österreich somit brauch ich das nicht.. !

Ab Zeile 2334 in deinem Logfile gehts los:
[18:50:33.638 D] Exception when attempting to download Draenor_22_20: System.ServiceModel.CommunicationException: Die Socketverbindung wurde abgebrochen. Dies kann durch einen Fehler beim Verarbeiten der Nachricht, durch ein Überschreiten des Empfangstimeouts durch den Remotehost oder durch eine Problem bei der zugrundeliegenden Netzwerkressource verursacht sein. Lokaler Sockettimeout: "00:09:56.9566279". ---> System.Net.Sockets.SocketException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Du verlierst die Verbindung zu unseren auth Servern.
Ob es am Proxy, Wlan, 24 Stunden Zwangstrennung, einem Virenscanner Update oder einer anderen Einstellung liegt kann ich nicht beantworten ohne deinen PC zu kennen :D

fuck, jetzt weis ich warum er immer ausloggt...
aber ich weis nicht warum das passiert..

Ja z.B lass ich BG´s laufen, dann geh ich kurz aufs klo oder sonst wohin, komm zurück... ist er ausgeloggt...

Jetzt habe ich noch eine frage, das problemm was ich mit pala hatte, hab ich jetzt mit meinen priest...

der neue log is am anfang.. unter neuer LOG !

Last edited:
[17:45:26.560 N] Compiler Error: c:\Users\vlac\Desktop\Jaro\Routines\RichieAfflictionWarlockPvP\RotationOverride.cs(29,17) : error CS0103: Der Name 'Hold' ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden.

Kampfroutine veraltet oder falsch installiert!
Bitte machen was ich geschrieben habe
Bitte ein pures HB in ein neues Verzeichnis installieren ohne alten Kram zu übernehmen.
dann geht es auch :D

Wie kann ich die Routines rauslöschen die ich über Buddystore geladen habe...

Neue Instaliert, geht trotzdem ned.. (Bot stopping! Reason: Could not create current in quest bot!)

Hallo

Im Buddystore auf disabel stellen.

Gruß Spider

Also folgendes. Es gibt beim Leveln mehrere Queststränge an deren Anfang man ein Gebäude aussucht. Ich nehme an du hast das falsche oder noch gar keines genommen.
Ist nur eine Vermutung, könnte aber durchaus so sein. An HB liegts ansonsten nicht.

also der is 93 bis dahin hat er ja alles brav gemacht... ab dan stand er ...

Back