What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questing Stuck Plugins

shaebich

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,

gibbet es irgend ein Addon welches automatisch HB neustartet sobald der Char mehrere Minuten an der selben Stelle stuckt?

Ich nutze Arelog aber immer wenn ich gerade f?r 2-3 Stunden weggehen Stuckt HB an irgendeiner Wand oder so -.-.
Sobald ich dann wiederkomme und HB neustarte l?uft der Bot wieder genial weiter.

mfg

das sowas nicht integriert ist finde ich schon schwach

ach deswegen gibt es extra ein plugin daf?r
also das sich jemand die m?he gemacht hat obwohl es so was schon gibt

logout f?r inaktivit?t funzt ja so wunderbar *ironie off*

es behebt das problem nicht sondern ist nur eine letzte instanz um den Acc zu sch?tzen indem er ausgeloggt wird.
es hilft aber nicht das problem zu beseitigen denn er wird nicht neu gestartet.

logout f?r inaktivit?t funzt ja so wunderbar *ironie off*

es behebt das problem nicht sondern ist nur eine letzte instanz um den Acc zu sch?tzen indem er ausgeloggt wird.
es hilft aber nicht das problem zu beseitigen denn er wird nicht neu gestartet.

Naja ich benutze es in verbindung mit aRelog und da macht er es genau so.

Aber wenn es so ein Plugin gibt, dass euch besser gef?llt, dann benutzt es doch einfach. ;)

Also bei mir is "Logout wegen Inaktivit?t" aktiviert, loggt sich aber iwie nie aus^^ neulich isser 3h gegen ne Wand gelaufen xD

Aber ich nutze jetzt heute schon den ganzen Tag StuckHelper + Anti Drown und ich muss sagen bis jetzt gabs keine Probleme. Kann sein das das Questing Profil heute einfach keine Bugs hatte, kann aber auch an den Plugins liegen hehe.

Aber kann die beiden Plugins eig. nur empfehlen.

Ich w?rde mich eher fragen, ob es eines gibt, dass wenn der stackt den ruhestein benutzt ?

naja ich hab jetzt mal mein HB log bisschen angeschaut, immer wenn er gestuckt ist hat StuckHelper HB neugestartet und dannach liefs normal weiter. Kickz quest Profil l?uft eigendlich auch zu 99% AFK und mit Stuck Helper kann man getrost einmal 2h ausser Haus gehen.

Kicks 99% AFK -->Tr?umer oder sind die fehler in den Profilen absichtlich eingebaut und es gibt noch andere

es vergeht keine 1-2 std wo man nicht mal eingreifen muss
nur mal bsp die nicht gehen... und da gibts noch mehr..
Schattenhochland
Greifen Quest
Uldum
Kamel Quest
die quest mit Bomben entsch?rfen
Hyjal
die Quest Mit den Drachen killen in der luft und am Boden die Eles
Lauft zb bei den komischen gro?en ele immer durch das AEO
Tiefenhain oder wie das hei?t
zb die quest au?erhalb neben tempel

Last edited:
Stucken 10 Quests von 1000, dann l?uft es 99% AFK :D

Und ja, die Profile laufen bis 80 definitiv AFK bis auf 2 Quests in WPL. Und ja, es ist m?glich, dass der Bot halt paar mal stirbt. Ist schliesslich kein Spieler.
Bei den 80-85 Profilen steht ja sogar, dass die nicht 100% AFK sind, sondern User Eingriffe ben?tigen. Man sollte halt auch den Thread/Anleitungen lesen zu den Profilen.

Stucken ach und was ist mit den ganzen Fehlern xD

die 70-80 waren auch nicht besser xD

Last edited:
Sei froh, das sich Kick ?berhaupt die M?he gemacht hat, so ein Projekt zu erstellen. Und es auch noch mit bravour gemeistert hat :)

LG

Back