What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Questing Profile ???? aber wo?

JuleZz

New Member
Reaction score
0
Hallo ich habe mir vor kurzen den Honorbuddy runtergeladne jedoch fehlt mir die Auswahl Questing!
Da ich von level 1-90 leveln möchte und brauch hierzu die das Questing Profil ich habe schon überalle geschaut finde es aber nicht

Danke für die hilfe

ja das profile habe ich selber schon aber den Questing Bot nicht und ich habe es nach der Anleitung gemacht jedoch wird mir das questing immer noch nicht angezeigt

Das ist ein Questing Profile kann sein du benutzt die Deutsche version von HB? den in der ist der Questing bot nicht mehr enthalten.

Ach du scheisse man müsste ja lesen wenn man sich den Bot kauft. :eek:

super ich dachte es wäre wie damals wie komm ich nun an das questing profil ? bzw kann ich machen damit ich den bekomme

super ich dachte es wäre wie damals wie komm ich nun an das questing profil ? bzw kann ich machen damit ich den bekomme

Zieh um z.B. in die Schweiz.
Also noch einmal, für Deutschland gibt es die DE Version und die ist in ihrem Funktionsumfang eingeschränkt.
Hast du eine deutsche IP, kannst du nur die DE Version nutzen, also kein Questing.

Naja war mein Fail trotzdem danke war beim kauf brainafk quest ich eben selber :-)

Naja war mein Fail trotzdem danke war beim kauf brainafk quest ich eben selber :-)

Es tut mir leid. Sobald sich am aktuellen Stand etwas ändert, werden wir natürlich alle Nutzer informieren.
Vom Key her sind EU und DE Version übrigens gleich d.h. du könntest auch die EU Version nutzen.
Sollte die Sperre irgendwann für DE aufgehoben werden, wird dein Key also wieder den vollen Funktionsumfang haben.

kann man das nicht erstmal umgehen ? hab schon kruz gegoogelt aber da ihr das fachteam seid frag ich doch gleich hier für ne gescheite lösung.

@ testerm41l Sorry aber hier im Forum bekommst Du auf deine Frage keine Antwort. Es ist laut Gesetz Urteil für deutsche User bzw IP nicht mehr erlaubt HB im Originalumfang zu nutzten. Das HB Team würde nun gegen das Urteil handeln wenn sie eine Lösung geben.

Last edited:
Back