What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[Questing] Honorbuddy simple Frage 60+

cryten

Member
Reaction score
5
Moin Moin Leute,

ich bin seit 3 Tagen dabei einen toon von 0-100 zu questen.
Nun mit lvl 64 krebse ich noch in den Zangarmarschen rum (BC).
Wie kann ich dem Bot/Profil sagen das er in die nächste Region geht?

LG

Wenn du das Levelprofil machst macht der Bot das automatisch eigentlich.
Ansonsten wähle im Ordner oder in der Buddystore Liste ein Unterprofil was zu deinem Levelbereich passt. Stell den Bot in das Gebiet, er sollte dann da anfangen zu questen.
Damit man aber genau sieht was dein Bot tut, lade bitte immer einen Logfile hoch denn so ist das nur raten.

Wenn du das Levelprofil machst macht der Bot das automatisch eigentlich.
Ansonsten wähle im Ordner oder in der Buddystore Liste ein Unterprofil was zu deinem Levelbereich passt. Stell den Bot in das Gebiet, er sollte dann da anfangen zu questen.
Damit man aber genau sieht was dein Bot tut, lade bitte immer einen Logfile hoch denn so ist das nur raten.

kickz hat es z.B in den profilen verankert wann er von Zone A nach Zone B geht
da hat man bisschen komische Zonen ab BC ( wer weiß wann das zuletzt bearbeitet wurde , nach den ganzen fixes und lvl anpassungen)

wenn man den bot einfach weiterlaufen lässt mit Kickz wird er es automatisch noch wechseln^^

nun Frage ich doch noch einmal ;) Ich bin aktuell lvl 89 und möchte in Pandaria ein Gebiet überspringen,
da ich schon die Anfangsquest im Folgegebiet habe.
Wie kann ich nun im Spegli 1-100 Profil manuell die Zone wechseln?
LG

Ich würde das nicht machen. Die Quest sind so ausgelegt das sie selbständig wechseln und z.b. Erfolge und Follower mitnehmen etc.
Lasse den Bot doch einfach laufen, er wechselt schon selbst noch früh genug.

Ich würde das nicht machen. Die Quest sind so ausgelegt das sie selbständig wechseln und z.b. Erfolge und Follower mitnehmen etc.
Lasse den Bot doch einfach laufen, er wechselt schon selbst noch früh genug.

Du hast Recht. Glaube zu WOD muss man sowieso die Questabfolge einhalten um ins nächste Gebiet zu kommen.

Back