What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Questen

dudlow

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ich hab ein problem mit Honorbuddy und zwar wenn ich questen m?chte. Ich w?hle oben links als Bot Questing aus dann lade ich die schon vorgespeicherten Profil Dateien. Dann f?ngt er an zu Questen bis level 5.
Dann wechselt er das Profile und rennt nach Durotar. Um da dann von 5 bis 12 zu leveln. Doch jedes mal rennt er dann nach Sen'jin und stellt sich neben den Greifenmeister aber er w?hlt kein Flugpunkt aus sondern bleibt die ganze auf einer Stelle stehen. Wenn einer die L?sung zum Problem hat w?re ich ihn sehr dankbar.

Mfg

Ich habe das Problem bei den Questen in der Schreckensöde dort rennt er immer zum Klaxxi Typen mit dem Blauen Fragezeichen wo man die Schreckensbernsplitter abgeben will und spricht ihn ständig an.

Allgemein ist der Questing Bot bei mir sehr verbuggt. Ich habe noch nie bei mir gesehen das er 10 minuten einwandfrei funktioniert.

10m? Scheint mir etwas ?bertrieben zu sein, aber wie immer gilt, QuestProfile sind unter st?ndiger Verbesserung, Ziel ist 100% nichts tun, und Kick und CJ arbeiten schwer dran.
Wenn ihr ein Logfile anh?ngt, k?nnt ihr dazu euren Teil beitragen.

Last edited:
Das Problem mit dem Flugmeister gibt es schon lange.
Bot neu starten und das Problem ist gel?st ! Wenn man den Char wechselt und den Bot nicht schliesst entsteht das Problem, dass er beim Flugmeister stehen bleibt.
Es hiess zwar das sei behoben, ist es aber nicht.

Proble Schreckens?de :
Hier bist Du wahrscheinlich an der Quest, wo Du den Klaxxi als Begleiter hast, dann kann man die Quest bei dem abgeben, der gleiche steht aber auch im Zentrum dort ! (und da gehts nicht)
Problem entsteht nur, wenn man stoppt, und dann weiterfährt, weil der Bot den NPC ja von der Position im Lager kennt, und nicht neben einem stehen.

Also raus aus den Lager fliegen (weiss grad nicht welche Seite) dann erscheint der NPC wieder neben Dir.... quest abgeben und weiter !
Kann auch was anderes sein, aber ohne Log ist das mal meine Vermutung.

Problem 10 Minuten :
Das ist ja wohl uebertrieben !
Ich benutze den Bot nur mit Questen, und er funktioniert bestens (ja jetzt kommt dann wieder cg und meint ich sei HB Fan :) )
von 1 - 90 muss ich etwa 15 Mal eingreifen, an Orten die ich auswendig kenne, weil es da Probleme hat.
Also richtig einstellen mit den Plugins und dann geht das auch richtig !

Last edited by a moderator:
Back