What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questen & Raf nutzen

Der will halt verkaufen gehen und l?uft dahin, eigentlich sollte er aber fliegen.

Btw, du benutzt das falsche profil.

Nicht das aus dem start post, sondern das aus post 337 verwenden, habe ich dir sogar in der pm geschrieben...

Bzgl dem in Icecrown: Es funktioniert auch, wenn du deinen lv 85 tanken l?sst und einen anderen (mit dem du RaF machst) leechen l?sst. Du kriegst trotzdem die dreifache Menge an EXP, da der level 85 keine mehr ben?tigt. Du brauchst also keine 2 neue Accounts kaufen um den Bonus zu kriegen - RaF mit deinem Main-Account geht genausogut :)

Code:
Moving to Type: Sell, Name: Frazzle Geargrinder

Reparier vorher und stell pl?ndern aus, dann gehts.

Achja, das Vendor automatisch finden, in den optionen auch mal aus machen, hilft vielleicht auch.

Kann mir bitte jemand erkl?ren wie zb der lvl 1 Char den RaF bonus bekommen kann, ich meine den bekommt man nur wenn man max 3 lvl unterschied hat ? Dann w?rd ich noch gern wissen wo ich genau hin muss, und wie lange dauert es etwa wenn ich ein Char von 1-60 lvln m?chte ?

gru

Kann mir bitte jemand erkl?ren wie zb der lvl 1 Char den RaF bonus bekommen kann, ich meine den bekommt man nur wenn man max 3 lvl unterschied hat ? Dann w?rd ich noch gern wissen wo ich genau hin muss, und wie lange dauert es etwa wenn ich ein Char von 1-60 lvln m?chte ?

gru?
Der level 85 braucht keine exp mehr, daher "klaut" der level 1 die exp, die der 85 eigentlich kriegen w?rde. daher gehts

1-60 kriegt man 5-8 level pro stunde

Achso... ist das dann ?berall so, oder nur an dem besagten Ort ? Weil sonst k?nnte man ja den low Char mit dem 85er durch inis ziehen ? Wo genau ist der Ort ?

Achso... ist das dann ?berall so, oder nur an dem besagten Ort ? Weil sonst k?nnte man ja den low Char mit dem 85er durch inis ziehen ? Wo genau ist der Ort ?
In instanzen gehts nicht. nur bei mobs, die dem level 85er als gr?n erscheinen
das geb?ude links unten von corp'rethar

beim Raf Profil f?ngt er neuerdings schon bei kleinen besch?digungen an der R?stung an zum reppen zu rennen ?

woran liegt das, das er st?ndig reppen geht ? obwohl die Gegenst?nde noch 110/120 haben =?!

Eine frage hat wer eine ahnung was man machen kann das der kleine char net afk geht ? gibts da iwie nen plugin oder so

Last edited:
Profil funzt irgendwie nedmehr, er will zum reppen zufu? oder aufm Mount obwohl ich schon das neue Profil von 337 nehme

Back