What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questen & Raf nutzen

NataschaNe

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Forenuser,
ich suche z.z. die schnellste m?glichkeit meine Char's zu leveln...
daher m?chte Ich das RAF-System nutzen (+300%),
jetzt ist die Frage wie Ich die Chars am besten zusammen questen lasse?
oder ist grinden ggf. schneller?
vllt gibt es ja auch ein Profil,
wo die ganzen twinks von nem main durch dungeons gezogen werden?

Gruss
Nataschane

Ich glaube grinden oder Instancebuddy ist schneller, aber instancebuddy haben fiel probleme mit RAF. Grinden is de besten alternative.

Also wir haben das im Link mal getestet und falls du einen 85er Char hast der das aush?lt, geht das echt gut ab.

PVP mit Alterac Weekend sollte auch sehr gut gehen, falls es beides low Chars sind nat?rlich nur.

Grinden hab ich noch nie getestet. Such dir nen XP/h addon und teste es doch einfach mal. :P

Alterac Valley has a big banning rate due to poor not behavior.

@ buzzerbeater k?nntest du das mit dem link mal kurz genau erkl?ren (auf deutsch) ? ;)

Na ja, es gibt da in der N?he von ICC so Elite Mobs. Die Respawnen relativ fix und die XP sind halt sau gut, weil Elite Mobs. Mit nem 85er Bot killst du die und mit deinem anderen Char eiereste da rum und bekommst XP.

Google ?bersetzer

google translator hilft auch ;)

Bekommt man denn den RaF Bonus ?berhaupt bei so einem lvl unterschied ? D?rfen das nicht nur max 3 lvl sein ?

Sry aber blicke da noch nicht durch, 1 85er is mir klar, aber welches lvl muss der low Char haben ?

Also ich nehme ein 85er auf Acc1 und verbinde ihn per RaF mit einem zb. 1er auf Acc2, stelle den 1er dahin und kloppe mit dem 85er die Mobs und der 1er bekommt fett EP durch RaF ??? Wo genau ist das Gebiet zb wie hei?t das genau ?

Acc 1 als Tank nehmen
Acc 2 + Acc 3 miteinander verbinden -> gro?er RAF EP vorteil von 300% wenn Ichs jetzt richtig kapiert hab...
bin zurzeit am testen von den grinden und muss sagen... es ist einfach nur mega laam :)

Ich teste gerade das Raf profil mit
Acc 1 Tank
Acc 2 +3 verbunden
Acc 4 +5 verbunden
sind so level 20 rum und erhalten zwischen 90 - 120 EP pro Mob geht ganz gut vorw?rts :)

Vollkommen egal wieviele RAF Accounts und welches lvl die haben.

RAF geht bis lvl 80 und die Mobs haben lvl 80, da diese Mobs f?r den Grindchar nicht grau sind, gibts ep.

Wir machen das grade mit einem 85er + 1 RAF Account, funktioniert genauso.

Ich teste gerade das Raf profil mit
Acc 1 Tank
Acc 2 +3 verbunden
Acc 4 +5 verbunden
sind so level 20 rum und erhalten zwischen 90 - 120 EP pro Mob geht ganz gut vorw?rts :)

hatte Jemand von euch auch das problem, das er dann einfach in ne andere zone gelaufen ist?

Back