What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questbot Probleme

elmundox

New Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein PRoblem mit meinem Questbot. Und zwar lasse ich ihn ganz normal laufen und nach (kommt drauf an) ca. 2-3 minuten kommt z.B. der Status (waiting for agro 0s, waiting for cutsence 0s , waiting for cinematic 0s) und der Bot läuft zwar, macht aber gar nichts mehr.

Wenn ich diesen dann neustarte geht er bis zum nächsten (waiting for agro 0s, waiting for cutsence 0s , waiting for cinematic 0s etc.) weiter und unternimmt dann wieder nichts.

Log ist beigefügt

Attachments

Es gibt Probleme mit deiner Installation bzw. dem Installationsordner:
[16:02:20.893 D] System.UnauthorizedAccessException: Access to the path is denied.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.__Error.WinIOError()
at System.IO.File.InternalMove(String sourceFileName, String destFileName, Boolean checkHost)
at Styx.Helpers.Settings.SaveToFile(String path, Boolean twoStepSave)
at Styx.Helpers.Settings.Save()
at Styx.Helpers.CharacterSettings.Changed(String property)
at Styx.Helpers.CharacterSettings.set_FoodName(String value)
at QuickPlugins.RefreshmentDetector.Pulse() in a:\Programme\HonorBuddyEnglish2\Plugins\Refreshment\Apoc Refreshment.cs:line 23
at Styx.Plugins.PluginWrapper.Pulse()

Lade mal das .zip File von HB runter und packe das in ein neues Verzeichnis. Kopiere KEINE Dateien vom alten Verzeichnis rüber ins neue und teste dann erneut.

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Genau das habe ich bereits 2x ausprobirt und gerade noch einmal als ich deinen Post gelesen habe. Funktioniert nach wie vor nicht.

Und noch eine frage am Rande:

Funktionieren Kick's Questprofile z.B: 90-92 nicht mehr? Lade es und es tut sich gar nichts.

Doch die funktionieren. Meshes lädt er laut Logfile bei dir auch nicht runter d.h. die sind entweder schon alle da oder da gibts ein Problem. Ich nehme aber eher an ersteres.
In deinem HB gibt es enorm viele Fehler d.h. wir müssen uns rantasten.
Schalte im Buddystore bitte alle Produkte ab d.h. disable sie, so dass sie nicht mehr geladen werden.
Starte dann ein neu installiertes HB aus einem frischen Ordner. Wir müssen erstmal einkreisen woher die Probleme bei dir kommen.

Schau auch hier mal rein: http://wiki.thebuddyforum.com/index...ams_that_Interfere_with_BosslandGmbH_Products

Das werde ich mal ausprobieren.

Kann es evtl daran liegen, dass ich eine aktuelle Version von DirectX benutze?

Also es funktioniert selbst bei abgeschalteten Profilen nicht.

Nun ist mir aufgefallen, dass es nicht nur beim Questbot der Fall ist, sondern auch bei Garnisonbot z.B.. Scheint ein Problem von HB zu sein und nicht speziell vom Questbot.

Es stellt sich mir die Frage wie ich diese Probleme beheben kann. Ich habe es schon einige Male neu heruntergeladen und in einen frischen Ordner gepackt und von dort geöffnet. Die 32 Bit Version läuft und ich habe auf DX9 gestellt. Nach wie vor stopt er.

Edit: Sofern es hilft, würde ich eine neue LOG posten.

Bin für jede Info dankbar!

Back