What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questabgabezeit Verlängern

delirium

Member
Reaction score
3
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem!

Ich möchte auf 5 Verschiedenen Servern jeweils 2 Chars mit RaF auf 85/90 hoch Botten

Dazu Nutze ich folgendes

- HB 757
- Kicks Profile
- Plugin RaF Quester (RQ)

Jetzt hab ich folgendes Problem!

wenn RQ Toon 1 jetzt Quest abgeben soll wartet er bis der Toon 2 bei ihm in der nähe ist, sollte T2 aufgehalten worden sein duch mehr Mobs oder geringere Drobrate oder Lags/Stucks gibt T1 die Quest nicht ab(was er ja wegen den 300% XP auch nicht soll)

Aber wenn das jetzt länger als 20 sekunden dauert beendet HB sich und Stopt, T2 kommt dann gibt die Quest ab weil T1 ja in seiner Nähe ist und macht weiter bis T2 die nächste Q abgeben soll und dort beendet HB sich dann auch (Stopt das Profil)

es kommt dabei folgende meldung: Bot stopping! Reason: Failed to turnin quest at "Questname" after 20 seconds

Bin ich am Rechner kann ich direkt eingreifen wenn nicht ist Ende an dem Punkt!

Besteht die möglichkeit diese 20 sekunden regel auf 60 sekunden zu erhöhen so das ich das umgehen kann? Wenn ja wo kann ich dies tun?

In einer der letzten HB Versionen wurde ein 20 Sekunden Timer eingebaut.
Wenn der NPC da ist und man eine Quest abgeben kann, aber aus irgend einem Grund das verhindert wird oder nicht klappt, beendet sich der Bot nach 20 Sekunden.

Vllt. besteht ne API dafür um das zu Deaktivieren oder zu Verlängern, aber ich glausbs nicht.

Also heist das ich kann das nicht verändern?

muß dann die ersten 15 lvl immer am Rechner sitzen und eingreifen wenn er stopt...

oder kennst du ein anderes Tool/plugin/lösung mit der ich das abgeben der Quest gleichzeitig sicherstellen kann?

Also heist das ich kann das nicht verändern?

muß dann die ersten 15 lvl immer am Rechner sitzen und eingreifen wenn er stopt...

oder kennst du ein anderes Tool/plugin/lösung mit der ich das abgeben der Quest gleichzeitig sicherstellen kann?

Sorry aber lass die beiden doch einfach so die ersten 15 Level per Questen machen (ohne Gruppe)? Dauert doch nur 1-4 Stunden? Ich denke mal das kansch verkraften.

Sorry aber lass die beiden doch einfach so die ersten 15 Level per Questen machen (ohne Gruppe)? Dauert doch nur 1-4 Stunden? Ich denke mal das kansch verkraften.

Ja kein problem, wäre anders nur "schöner" gewessen. wäre ja ne sache von 30 Minuten!

aber kein problem wenn ich dabei bin kann ich ja ein auge drauf haben wenn afk lass ich sie ohne plugin laufen

Back