What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Quest und skill

Bobsen

Member
Reaction score
0
hiho, ich hab die suchfunktion schon genutzt und auch versucht ?ber google was rauszufinden bisher ohne erfolg deswegen frag ich hier einfach mal :D Ist es m?glich zu questen und nebenbei Erze oder kr?uter abzubauen, bzw hoch zu skillen ? w?re super wenn mir da wer helfen k?nnte =)

mfg

Man aktiviert in den Einstellungen Bergbau und Kr?utersammeln und nimmt als Botbase den Questbot, l?d ein Questprofil und alle Vorkommen die innerhalb der Abbaureichweite sind, werden mitgenommen. Setzt nat?rlich voraus dass das Questprofil auch an Vorkommen vorbeikommt.

jau genau das hab ich ja gemacht, aber er l?uft an den vorkommen einfach vorbei =( hab die quest profile von kicks

Das Profil deaktiviert das Sammeln von Kr?utern, Leder und Erzen schonmal nicht (was auch gelegentlich vorkommt), man muss jedoch 2 Dinge anmerken:
a) Das Profil stellt nicht sicher dass Kr?uterkunde f?r das jeweilige Gebiet auf Maximum gebracht wird vor dem Zonenwechsel, sprich man k?nnte durchaus dastehen und zuwenig Skill haben um die aktuellen Vorkommen abzubaun, was dazu f?hrt das HB die Vorkommen einfach ignoriert
b) Wenn man das f?r die Stufe jeweilige Skillpunkte Maximum erlernt hat, geht es nicht zum Trainer und kauft die n?chste.

Das m?sste man manuell machen.

Wenn du den Beruf hast und die F?higkeit hoch genug ist und er trotz aktiviertem Sammeln vorbei rennt, wird es wahrscheinlich die zu geringe Einstellung f?r Reichweite sein innerhalb derer er vom jetzigen Standort aus zu Vorkommen rennt.

okay dann weiss ich nun Bescheid, ich tendiere stark dazu, dass es an dem letzten Satz liegt den du geschrieben hast. Aber wie man die Reichweiten Einstellung ?ndert etc m?chte ich jetzt nicht fragen, sonst werdens zuviele Fragen :D ich danke dir f?r die Infos =)

Back