What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Quest Profil Pandaria etc

Ripbone

New Member
Reaction score
0
Hi Ihr Lieben der Kochen schreibt mal wieder,

Gibt es noch ein anderes Profil für Pandaria oder Meister der Lehre darf auch was kosten sollte aber dann gehen

Habe das Problem das Kicks seine bei mir irgendwie nicht richtig laufen.

Starte ich Auto Load fliegt er in den Jadewald in die InI und läuft nur gegen die Wand.
Starte ich Manuell fliegt er zu den Klaxxis und versucht dort die ganze Zeit die Quest anzunehmen die keine Quest ist sondern das Blaue Fragezeichen wo man die 5 Items abgibt um ruf zu puschen.
Oder kann man dem Bot sagen vergiss die Quest ?

Ein Pet Profil wäre auch noch was
Oder ein Profil das er alle Inis Solo macht und von InI zu InI fliegt

Hätte ich bloß was anständiges gelernt Programmierer dann müsste ich euch net immer nerven.

Sorry und Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Das liegt dann daran dass der Bot unterbrochen wurde, als er gerade die Questreihe im Tempel der Jadeschlange gemacht hat. Wenn er dann weitermachen will, rennt er zur Location, die aber liegt genau da wo auch die Ini ist und rennt dann da rein. Damits wieder läuft manuell vorm Tempel die Bärentussi anquatschen, die einen in den nichtinstanzierten Tempel portet.

Das liegt dann daran dass der Bot unterbrochen wurde, als er gerade die Questreihe im Tempel der Jadeschlange gemacht hat. Wenn er dann weitermachen will, rennt er zur Location, die aber liegt genau da wo auch die Ini ist und rennt dann da rein. Damits wieder läuft manuell vorm Tempel die Bärentussi anquatschen, die einen in den nichtinstanzierten Tempel portet.

Danke Werde ich Später gleich testen und dann Berichten

Dann mach die entsprechenden Quests manuell, sind ja nicht viele im Tempel.

Habe die Quest Manuell gemacht
Jedoch das gleiche Problem.

Ändere ich manuell das Profil hängt er bei den Klaxxis fest

Zum Mäuse melken das Ding macht mich echt fertig.

Back