What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Quest Prob

elpulpo

New Member
Reaction score
0
Ich habe folgendes Problem,ich botte grade einen Aly hoch (1 Char auf Horden seite lief super)
bin frisch lvl 53 habe in der Brennenden Steppe 21/40 Q bisher gemacht,und egal wie oft ich den Bot neu starte oder zwischdurch mal Quests per Hand mache hier im Gebiet und auch wonaders.
er spricht immer den NPC "Oralius" in der Brennenden Steppe (Morgans Wacht) an.
Ich nutze Kilcks Profil nur nerft es grade tierisch das er immer zu dem Typen will und nichts anderes mehr macht,egal wo ich starte oder zwischdurch was anderes mache.Was kann ich tun?

Er wird wohl als n?chstes in seiner Liste (also im Bot) diese Quest drin haben. Da scheinbar die Quest noch nicht verf?gbar ist, versucht er es immer weiter. Du k?nntest die Quest im Profil selber "deaktivieren" also auskommentieren. Jedoch musst du dann vielleicht noch weiter dran "rumschrauben", weil dadurch mehrere Probleme auftreten k?nnen (a la: mach die Quest, wenn die andere erf?llt ist etc.).
Der Bot merkt sich nicht, welche Quests du schon gemacht hast, er arbeitet einfach eine Liste ab.

-> <PickUp QuestName="The Bogpaddle Bullet" QuestId="28569" GiverName="Oralius" GiverId="9177" /> sollte das im Profil sein, zumindest bei der A und bei meiner Version.
-> n?chster <Checkpoint Level="54" />, damit sollte das Problem auch umgangen sein ;>

-> "zwischdurch mal Quests per Hand mache": Lass sowas einfach sein.

<QuestOrder IgnoreCheckPoints="False" > im Profil suchen und auf "True" gesetzt? Vielleicht mal wieder umstellen und es geht weiter.... bzw wie oben erw?hnt ist der n?chste Checkpoint bei lvl54.

Also du kommentierst quasi per "//" davor alles folgende aus:

<If Condition="(!IsQuestCompleted(28675))" >
<PickUp QuestName="The Bogpaddle Bullet" QuestId="28569" GiverName="Oralius" GiverId="9177" />
</If>
<If Condition="((HasQuest(28569)) &amp;&amp; (Me.ZoneId == 46))" >
<CustomBehavior File="InteractWith" MobId="48948" NumOfTimes="1" GossipOptions="1" WaitTime="1000" CollectionDistance="50" X="-8221.111" Y="-2931.503" Z="152.3537" />
<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="70000" GoalText="Waiting for ride {TimeRemaining}" />
</If>
<If Condition="((HasQuest(28569)) &amp;&amp; (IsQuestCompleted(28569)))" >
<TurnIn QuestName="The Bogpaddle Bullet" QuestId="28569" TurnInName="Trade Baron Silversnap" TurnInId="45786" />
</If>
<If Condition="(!IsQuestCompleted(24913))" >​

Last edited:
Back