What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Quest Code geht nicht

jason123456

New Member
Reaction score
0
Ich hab eventuell mehrere Klassen zur Auswahl, deswegen möchte ich dass bei der richtigen Klasse, das richtige Makro benutzt wird, aber es haut einfach nicht hin. Ich habe schon so einiges versucht.

Hier der Code den ich geschrieben habe für DK und Paladin erstmal.

In der "IF Condition" Die "While Condition", Weil ich möchte, dass er das Makro immer solange benutzt, bis der Kampf vorbei ist, dann soll er zum nächsten Code weitergehen.

<If Condition="Me.Class == WoWClass.DeathKnight">
<While Condition="Me.Combat">
<CustomBehavior File="Message" Text="Were in combat o.O." LogColor="GreenYellow" />
<EnableBehavior Name="Combat" />
<CustomBehavior File="RunMacro" Macro="/cast Blood Boil" />
<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="1500" GoalText="Waiting agro to clear... {TimeRemaining}" />
</While>
</If>

<If Condition="Me.Class == WoWClass.Paladin">
<CustomBehavior File="Message" Text="Were in combat o.O." LogColor="Pink" />
<CustomBehavior File="RunMacro" Macro="/cast Consecration" />
<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="9000" GoalText="Waiting agro to clear... {TimeRemaining}" />
</While>
</If>

...aber es haut einfach nicht hin.
Das ist so gut wie keine Info. ;)
WAS haut denn nicht hin?
Geht er überhaupt in die While-Schleife (kommt der Logtext?)?
Was genau soll der WaitTimer bezwecken?

Allerdings frage ich mich gerade auch, warum du den Kampf nicht HB überlässt.
Die verschiedenen CRs können doch ganz gut mit den Spells umgehen.
Per Profil wirst du da auch nicht groß weiterkommen, oder möchtest du, daß z.B. dein Pala nach dem
Casten von Weihe 9 Sekunden lang gar nichts mehr tut?

Poste doch mal ein komplettes Logfile als Anhang, vielleicht kann man da ja was erkennen.

Last edited:
so wird es gehen:
<DisableBehavior Name="Combat" />
<CustomBehavior File="Message" Text="Were in combat o.O." LogColor="GreenYellow" />
<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="1500" GoalText="Waiting agro to clear... {TimeRemaining}" />
</While>

Grund:
Sobald der Charakter in einen Kampf geraet, uebernimmt die CombatRoutine das Kommando. Das Profil selbst pausiert in dem Moment und macht garnichts mehr.
Die einzige Moeglichkeit dem Profil weiterhin die Moeglichkeit zu geben, den Verlauf zu kontrollieren ist eine Abschaltung der Combat Routine (DisableBehavior Name="Combat").
Dann wird allerdings auch nichtmehr gekaempft, und der Kampf an sich muss komplett ueber das Profil gesteuert werden.
Nach diesem Profilgesteuerten Kampf sollte die Combat Routine mit EnableBehavior Name="Combat" wieder eingeschaltet werden.

Wenn du nun Enable Combat innerhalb der While schleife ausfuehrst, pausiert die while schleife, weil du ja der Combat Routine wieder die Kontrolle gibst.

Last edited:
der oben beschriebene code sollte gehen
jedoch ist die combat funktion einbishen kacke
Me.Combat = mindestens 1 mob ist in fight und hat den spieler im target
sprich sobald ein boss oder ein mob einen aoe zu casten bist du nicht mehr in combat (und wenn du ein instanzprofil hast passiert das ziemlich oft)

ich würde empfehlen eine condition mit einer luafunktion zu schreiben, die du nochmal nach der funktion einfügst die abfragt ob du aggro vom besagten mob hast

/script local a,b,c,d,e=UnitDetailedThreatSituation("player", "target");print(e)

wie du das in einen condition in eine HB condition packst kann ich dir leider nicht sagen

aber im comunity devolper forum kriegst du schnell ne antwort

gruss

API UnitDetailedThreatSituation - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft

PHP:
Condition="Lua.GetReturnVal&lt;int&gt;(&quot;local _,_,_,_,e=UnitDetailedThreatSituation(&quot;player&quot;, &quot;target&quot;);return(e)&quot;) &gt; 1"
nicht getestet

wieso muss man in einem Profil denn Kampflogik einbauen?

wieso muss man in einem Profil denn Kampflogik einbauen?
als Beispiel(ich weiss nicht, ob es dieses tatsaechlich gibt):
Boss A in Instanz X geht nach Y Minuten in Enrage.
Dieses Enrage kann nur mit Faehigkeit Z Aufgehoben werden.

Ich farme nun diese Instanz X ueber Questbot Profile, weil mir Dungeonbuddy nicht effizient genug ist.
Allerdings sterbe ich bei Boss A immer am Enrage.
Wenn ich jetzt die Faehigkeit B in mein Profil bauen kann, kann ich den Enrage aufheben. das klappt leider nicht ueber eine CR, da die CR's nie diese Faehigkeit benutzen.

Loesungen:
Eine CR schreiben, die diese Faehigkeit benutzt (nicht wirklich leicht, CR's zu schreiben)
Dem Profil ermoeglichen diese Faehigkeit zu nutzen. Dazu muss CR abgeschaltet werden oder ein Hook eingerichtet werden.
<CustomBehavior File="Hooks\DoWhen" mag ich jetzt nicht erklaeren, es ist ein neues CB seit 748 (oder in der naehe dieses Updates), und ermoeglicht auch Profilgesteuerte Aktionen, wenn die CR angesprungen ist.

Anderes Beispiel dazu, was existiert:
Die Drachen in Pit of Saron, deren debuff einen innerhalb 20 sekunden sterben laesst. Debuff verschwindet, sobalt man 100% Life hat.
Eine CR bringt einem mit Glueck auf 100%. Ein Profil koennte das ohne glueck immer schaffen.

Entweder mit
<CustomBehavior File="Hooks\DoWhen"

oder mit abgeschalteter CR und Profilgesteuertem Kampf. Wobei das CB deutlich zu bevorzugen ist.

Last edited:
Woran machst du fest, dass Dungeonbuddy nicht effizient genug ist? Normalerweise ist es wesentlich angenehmer DB zu verwenden als Questprofile für eine Instanz
Ich denke der Lösungsansatz für dein Problem könnte der falsche sein

das mache ich an der GPH fest. Probier es selbst aus. Nutz Dungeonbuddy eine Stunde lang in Gundrak im Farmmodus, danach ein Profil fuer Quesbot Gundrak. (Die von Echotiger sind recht gut)
Nach einer stunde wirst du feststellen, dass Questbot etwa 200g mehr macht.
Hochgerechnet auf 10 stunden werden dann aus den 200 Gold unterschied schon 2000. Bei einer lebensdauer von 10 Tagen Farmzeit (240 Std) macht das 48.000 Gold. Daran bemesse ich die effizienz.
Die Loesungsansaetze funktionieren, ich nutze das Hook CB mittlerweile selbst in nahezu allen meinen Profilen. Es war eine der Bersten erweiterungen, die HB seit langem hervorgebracht hat.

Ich kann nur nicht helfen wenn ich keine Details bekomme ausser "geht besser".

Dungeonbuddy ist schon nahezu perfekt, so wie es ist. Fuer das, wozu es gedacht ist. Fuer Dungeons. Fuer den Normalnutzer. Alle Dungeons drin, Alles laeuft nahezu fehlerfrei.
Keiner kann erwarten, dass Dungeonbuddy Farm Modus fuer alle Klassen, bei jedem Equipstand optimal laeuft, und das maximum an Gold pro Stunde liefert.
Dungeonbuddy ist gut, so wie es ist.

Dann gibt es aber so kleine "Tuner" die fuer ihre Chars das wirklich optimale wollen. So einer ist der TE anscheinend. und das ist auch gut so. Fuer diese Perfektionisten ist Dungeonbuddy dann aber irgendwann ungeeignet, da sich mit anderen Botbasen bessere Ergebnisse erzielen lassen.
Aber das war jetzt viel Offtopic, und hilft dem TE bestimmt nicht weiter bei seinem Problem, dass er waehrend er im Kampf ist gerne etwas ueber das Profil steuern moechte.

Die Loesungen sind aber bereits gegeben.
Entweder CR komplett deaktivieren, und rein ueber das Profil einen kampf steuern, oder
CR eingeschaltet lassen, CB Hook verwenden, und darueber die gewuenschten aktionen ausfuehren.

Wenn man wuesste, um welchen kampf genau es sich handelt, koennte man evtl. noch besser helfen.

Naja, Siedendes Blut beim DK oder Weihe beim Pala kann so ziemlich jede CR relativ gut.

Aber mir ist grad aufgefallen, warum das bei ihm nicht funktionieren KANN.
Wenn er einen DE-Client verwendet (wovon ich ausgehe, wenn er hier postet), schlägt
HTML:
mit Sicherheit fehl.

Wenn schon, dann
HTML:
<CustomBehavior File="RunMacro" Macro="/cast Siedendes Blut" />

Die SpellID kann man ja bei derartigen Macros nicht angeben, da die WoW-API für User kein GetSpellByID kennt (GM-Mode only).
Für universelle Anwendung müsste er dann die Zeile einmal in Englisch und einmal in Deutsch ins Profil schreiben.
Macht kein Mensch. ^^

;)

Last edited:
Nabend zusammen,

Hatte noch was im englischsprachigen Raum gepostet und hier garnicht mehr geschaut -Sorry!! ABER DANKE erstmal an euch und eure Comments.

Erstmal zum Client: Ich nutze alles in Englisch, damits keine Schwierigkeiten gibt.

Zum Thema: Ich habe ein Instanzprofil auf QuestOrder Basis welches auf einem DeathKnight ausgeschrieben war. Das wollte ich etwas ummodeln für einen Paladin.

Der folgende Kampfablauf war in einem gekauften Instanz Profil eingebaut, den habe nicht ich geschrieben. Da dachte ich, Der Blood DK als Tank spamt doch am Anfang einer MobGruppe immer diese Blutlache am Boden um Aggro zu ziehen und DMG zu machen. Das gleiche wollte ich umschreiben für den Paladin mit Weihe. Allderings glaube ich langsam, dass ich total auf dem falschem Dampfer bin... :(

Dieser Kampfablauf steht im Profil nach einer Reihenfolge von Hotspots:

PHP:
					</While>

@cg1203im2 - Was ist CB Hook?

Also am besten lass ich dann alles die CC machen, wobei ich schon in der ClassConfig bei Protection "Consecration Count" auf 1 gestellt habe und der Pala castet trotzdem nieee Weihe.

Oder schaue mir mal das CB Hook an, und natürlich möchte ich dass für die Klasse DK und Pala alles am besten läuft und versuche das Profil zu optimieren.

Eine vieeeel wichtigere Sache haben ich noch: Denn immer wenn ich in Blackrock Caverns farme, und Karsh Steelbinder umgehauen habe, gehts weiter nach oben, und die Mobs hauen gemütlich einen Debuf Namens "Shadow Prison" raus. Bei Bewegung = DMG!!! Und mein Char stirbt eigentlich jedesmal!! :(

Jetzt wollte ich dem entgegenwirken, indem mein Toon dann gewisse Protection Spells raushaut, hier mal mein Versuch, der nicht funktioniert. Hab ihn schon an mehreren stellen in dem Kampfablauf eingebaut und auch schon zwischen den Hotspots, da ich meisten schon den Debuff bekommen, während mein Char noch die Hotspots abläuft.

PHP:
<If Condition="Me.HasAura(&quot;Shadow Prison&quot;)">	
						<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(86659)" />
						<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(642)" />
						<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="14000" GoalText="Waiting Shadow Prison to clear... {TimeRemaining}" />
					</If>

EDIT:::::/// OKay ich denke ich weiß, warum es nicht funktioniert. Da wird dann wohl die CR am routieren sein und das Profil wird ignoriert. Aber wie schaffe ich es dann, die CR auszuschalten, wenn ich den Debuff "Shadow Prison" bekomme und dann mit einem Befehl gegenheilen oder Deffs reincasten und stehen bleiben bis der Cooldown = 0 ist?

Hier mal ein KOMPLETTER ABlauf einer Pull-Kampf-Phase, damit ihr nicht im trüben fischt sondern mal wisst was sache ist:

Und hier in dem "PULL SEVEN", da bekomme ich dann irgendwo den Debuff "Shadow Prison" der mich umhaut, weil der toon weiterrennt und dadurch unnormalen DMG bekommt.

PHP:
<!-- PULL SEVEN -->
					<If Condition="Random(100) &lt; 33">
						<CustomBehavior File="Message" Text="Route 1 to pull seven." LogColor="GreenYellow" />
						<CustomBehavior File="RunLikeHell" UseCTM="false" NumOfTimes="1" AllowCombat="false">
							<Hotspot X="224.8468" Y="705.2828" Z="108.3793" />
							<Hotspot X="195.3317" Y="701.6639" Z="107.7149" />
							<Hotspot X="234.6592" Y="668.6189" Z="97.41405" />
						</CustomBehavior>

<ElseIf Condition="Random(100) &lt; 33">
							<CustomBehavior File="Message" Text="Route 2 to pull seven." LogColor="GreenYellow" />
							<CustomBehavior File="RunLikeHell" UseCTM="false" NumOfTimes="1" AllowCombat="false">
								<Hotspot X="226.1749" Y="706.7001" Z="109.3923" />
								<Hotspot X="195.0666" Y="699.3582" Z="107.1114" />
								<Hotspot X="229.5972" Y="666.7375" Z="96.27015" />
								<Hotspot X="203.4158" Y="630.8685" Z="82.03469" />
						</CustomBehavior>
						</ElseIf>

<Else>
							<CustomBehavior File="Message" Text="Route 3 to pull seven." LogColor="GreenYellow" />
								<Hotspot X="225.3697" Y="710.2941" Z="108.6789" />
								<Hotspot X="194.6856" Y="700.9678" Z="107.794" />
								<Hotspot X="234.6677" Y="660.6807" Z="94.2732" />
								<Hotspot X="201.8687" Y="636.9008" Z="84.10935" />
								<Hotspot X="191.5803" Y="649.1996" Z="89.9884" />
						</CustomBehavior>
						</Else>
					</If>

<If Condition="Me.Class == WoWClass.DeathKnight">
						<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByName(Blood Boil)" />
					</If>
						<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(26573)" /> 
					</If>
					<If Condition="Me.HasAura(&quot;Shadow Prison&quot;)">	
						<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(86659)" />
						<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(642)" />
						<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="14000" GoalText="Waiting Shadow Prison to clear... {TimeRemaining}" />
					</If>
					</While>

Last edited:
WOW-API said:
CastSpellByName This function is PROTECTED, and can only be called from Blizzard code.
CastSpellByID This function is PROTECTED, and can only be called from Blizzard code.
Bin mal gespannt, ob du das jemals hinbekommen wirst ^^
Die Funktionen sind übrigens schon seit ~ WoW 2.0 nicht mehr public.

<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID funktioniert in Profilen, auch wenn es angeblich von WoW geblockt wird.

hier ein Beispiel fuer dich, was ich mit CB (Custom Behavior) Hook meine:
Das kannst du auch fuer dein Problem mit dem Debuff verwenden.
PHP:
<CustomBehavior File="Hooks\DoWhen" ActivityName="Debuff" AllowUseDuringCombat="True" UseWhen="(Me.HasAura(54321))" > <!-- Hier die ID des Debuffs -->
	<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(12345);" /> <!-- Hier die ID des/der Spell/s die du machen willst um die aura aufzuheben -->
</CustomBehavior>

Dieser schnipsel wird immer ausgefuehrt, wenn du die aura (buff oder debuff) 54321 hast (54321 ist ein beispiel). Ob du im Kampf bist oder nicht spielt dabei keine rolle

und ein schnipsel fuer dein weihe spammen:
PHP:
<CustomBehavior File="Hooks\DoWhen" ActivityName="Weihe" AllowUseDuringCombat="True" UseWhen="(Me.Combat) &amp;&amp; (!WoWSpell.FromId(11426).Cooldown" > <!-- Hier die ID des Spells Weihe -->
	<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(12345);" /> <!-- Hier die ID des/der Spell/s Weihe -->
</CustomBehavior>

Eine Detailierte Anleitung zu diesem CB findest du in der datei selbst.
\Quest Behaviors\Hooks\DoWhen.cs

Last edited:
Moiiin :) Viiieelen Dank!!!! Das ist echt Bombe, wie ihr mir helft!!

@Corleone
- Bin mal gespannt, ob du das jemals hinbekommen wirst ^^
Die Funktionen sind übrigens schon seit ~ WoW 2.0 nicht mehr public.

Also CastSpellbyName hatte ich irgendwo gefunden und mit CastSpellbyID, da bin ich selbst drauf gekommen und hab es einfach mal mit "Me.IsHorde" getestet und es funktioniert wunderbar :)

Das schlimme ist, wo habt ihr die ganzen Infos her, ich würde mir das ja alles elbst einstudieren, wenn es doch eine Auflistung mit Erläuterung gäbe :)

@cg1203im2 -Jaaa Dankeeee!! Also wunderbar!

PS: Ich weiß nicht ob es Absicht war um mich zu testen, aber auf jdenfall hab ich ein Fehler gefunden, du hast oben ein ")" vergessen nach dem
(!WoWSpell.FromId(11426).Cooldown
:):p

UseWhen="(Me.HasAura(54321))"

Ist die doppelte Klammer für die Me.HasAura in der <CustomBehavior ....> notwenidg/wichtig oder ist die einmal zu viel?

Weil bei dem Beispiel hier ist die Klammer ja nur explizit um der SpellID

PHP:
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(26573)" />

Werd es heute Abend testen und jetzt denke ich, habe ich den Sinn des "Hooks/DoWhen" verstanden. Wusste eben nur nicht, dass es diese Funktion gibt. Stehe eben noch weiter unten auf der Treppe.

EDIT::::///@All und h4xxor:

Du hast geschrieben:
jedoch ist die combat funktion einbishen kacke
Me.Combat = mindestens 1 mob ist in fight und hat den spieler im target
sprich sobald ein boss oder ein mob einen aoe zu casten bist du nicht mehr in combat

Also das wiederspricht sich mir irgendwie :)

Me.Combat heist nun, sobald mich ein Gegner ins Targent nimmt, bzw. sobald ich in einem Kampf verwickelt bin, beginnt die Bedingung bzw. die Schleife (While Me.Combat>....</While>, und wird solange ausgeführt, bis ich NICHT mehr Infight bin richtig?

Last edited:
EDIT:::// Ich habs jetzt hinbekommen :) :) :)

Hmmm.. ALso ich bekomme es nicht gebacken ... :confused::confused:

Ich bekomme es hin, nachdem die Hotspots abgelaufen sind und er in die Kampfphase geht, wenn er dann noch "Me.Combat" ist, dann castet er Weihe, aber nur dann :(

PHP:

Und hier läuft er ja noch die Hotspots ab, währenddessen bekommt mein Toon ja schon Aggro und ist "Me.Combat" aber macht dann keine Weihe.

<CustomBehavior File="Hooks\DoWhen" ActivityName="Weihe" AllowUseDuringCombat="True" UseWhen="(Me.Combat) &amp;&amp; (!WoWSpell.FromId(26573).Cooldown)" >
						<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(26573);" />
						</CustomBehavior>
					</If>
					</While>

Habs auch natülich schon an eingen Stellen eingebaut und immer getestet aber ich scheine es noch nicht verstanden zu haben...

So ging auch nichts:

PHP:
						<CustomBehavior File="Message" Text="Route 1 to pull two." LogColor="GreenYellow" />
						<CustomBehavior File="RunLikeHell" AllowCombat="true">
						<CustomBehavior File="Hooks\DoWhen" ActivityName="Weihe" AllowUseDuringCombat="True" UseWhen="(Me.Combat) &amp;&amp; (!WoWSpell.FromId(26573).Cooldown)" >
						</CustomBehavior>						
							<Hotspot X="496.7085" Y="909.6528" Z="181.7806" />
							<Hotspot X="545.7959" Y="907.9885" Z="169.5619" />
							<Hotspot X="547.8726" Y="863.9633" Z="175.5456" />
							<Hotspot X="571.5256" Y="852.5251" Z="175.5456" />
						</CustomBehavior>

<ElseIf Condition="Random(100) &lt; 33">
							<CustomBehavior File="Message" Text="Route 2 to pull two." LogColor="GreenYellow" />
						</CustomBehavior>
								<Hotspot X="293.3315" Y="949.8768" Z="190.7789" />
								<Hotspot X="473.5495" Y="947.585" Z="187.236" />
								<Hotspot X="498.0273" Y="908.3362" Z="181.6843" />
								<Hotspot X="549.1464" Y="907.0127" Z="169.562" />
								<Hotspot X="572.6459" Y="853.3115" Z="175.5451" />
							</CustomBehavior>
						</ElseIf>

<Else>
							<CustomBehavior File="Message" Text="Route 3 to pull two." LogColor="GreenYellow" />
						</CustomBehavior>
								<Hotspot X="310.2914" Y="950.2908" Z="191.1718" />
								<Hotspot X="465.7958" Y="950.0898" Z="190.8555" />
								<Hotspot X="497.3669" Y="907.0984" Z="181.7478" />
								<Hotspot X="547.6441" Y="910.084" Z="169.5618" />
								<Hotspot X="572.4694" Y="855.2125" Z="175.5455" />
							</CustomBehavior>
						</Else>
					</If>

</CustomBehavior>
					</If>
					</While>

EDIT:::// Ich habs jetzt hinbekommen :) :) :)

Last edited:
Bekommst du denn den Message-Text überhaupt?
Wenn nicht, dann zieht der ganze IF-Block schon gar nicht.

Ich bin immer noch überzeugt, daß CastSpellByID so nicht funktioniert.
RunLua.cs macht ja auch nichts anderes, als wenn du das im Chat eingibst,
nur daß vielleicht die Fehlerausgabe unterdrückt wird.

Versuchs mal ingame mit "/run CastSpellByID(50842);" bei deinem DK.
Das wird definitiv geblockt.

@ Cloudy:
Wo sieht man das?
2.ter PHP Code unten :) :) Der geht ;)

@ Corleone:
Hmmm, du meinst den text oder?
Text="Were in combat o.O."
Den bekomme ich tatsächlich nicht... Aber er castet auf jedenfall die Weihe wenn er noch Infight ist und Weihe nicht auf Cooldown.
Versuchs mal ingame mit "/run CastSpellByID(50842);" bei deinem DK.
Das wird definitiv geblockt.
Das stimmt, Ingame geht der Spell nicht, aber wenn ich es über das Profil so ausschreibe, geht es.

Zu dem Thema, dass er Weihe casten soll, wenn er die Hotspots abläuft, das habe ich auch hinbekommen, indem ich bei dem folgenden Block:

PHP:
                        <CustomBehavior File="Message" Text="Route 1 to pull two." LogColor="GreenYellow" />
                        <CustomBehavior File="RunLikeHell" AllowCombat="false">
                        </CustomBehavior>
</If>

AllowCombat="false" auf "true" setze, und ich den Schnipsel mit der Weihe direkt nach der IF Condition schreibe, also so:

PHP:
			</CustomBehavior>
                        </CustomBehavior>
</If>

Nur ich dachte, dass durch de CB Hook "DoWhen" immer reagiert... Wieso geht es dann nicht, wenn ich Allowcombat auf "false" habe???

....Durch die ganze hin und her Testerei habe ich eben herausgefunden, dass ich den "Shadow Prison" Debuff garnicht erst bekomme, sobald ich AllowCombat auf "true" stelle....:rolleyes: Somit rennt der Char nicht ohne Kampfmöglichkeiten durch die ganzen Gruppen und bekommt dadurch auch kein Debuff, weil er eine Gruppe nach den anderen umhaut.

Naja ich hätte trotzdem noch gerne gewusst, WIE der Char durch ALLE Mobgruppen da durchrennen kann OHNE Kampf, also mit AllowCombat"false" und DENNOCH, wenn er den Debuff bekommt, dann den Spell castet etc.. Denn das habe ich noch nicht wirklich hinbekommen :(

Last edited:
Back