Nabend zusammen,
Hatte noch was im englischsprachigen Raum gepostet und hier garnicht mehr geschaut -Sorry!! ABER DANKE erstmal an euch und eure Comments.
Erstmal zum Client: Ich nutze alles in Englisch, damits keine Schwierigkeiten gibt.
Zum Thema: Ich habe ein Instanzprofil auf QuestOrder Basis welches auf einem DeathKnight ausgeschrieben war. Das wollte ich etwas ummodeln für einen Paladin.
Der folgende Kampfablauf war in einem gekauften Instanz Profil eingebaut, den habe nicht ich geschrieben. Da dachte ich, Der Blood DK als Tank spamt doch am Anfang einer MobGruppe immer diese Blutlache am Boden um Aggro zu ziehen und DMG zu machen. Das gleiche wollte ich umschreiben für den Paladin mit Weihe. Allderings glaube ich langsam, dass ich total auf dem falschem Dampfer bin...
Dieser Kampfablauf steht im Profil nach einer Reihenfolge von Hotspots:
PHP:
<While Condition="Me.Combat">
<CustomBehavior File="Message" Text="Were in combat o.O." LogColor="GreenYellow" />
<EnableBehavior Name="Combat" />
<CustomBehavior File="RunMacro" Macro="/cast Blood Boil" />
<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="1500" GoalText="Waiting agro to clear... {TimeRemaining}" />
</While>
@cg1203im2 - Was ist CB Hook?
Also am besten lass ich dann alles die CC machen, wobei ich schon in der ClassConfig bei Protection "Consecration Count" auf 1 gestellt habe und der Pala castet trotzdem nieee Weihe.
Oder schaue mir mal das CB Hook an, und natürlich möchte ich dass für die Klasse DK und Pala alles am besten läuft und versuche das Profil zu optimieren.
Eine vieeeel wichtigere Sache haben ich noch: Denn immer wenn ich in Blackrock Caverns farme, und Karsh Steelbinder umgehauen habe, gehts weiter nach oben, und die Mobs hauen gemütlich einen Debuf Namens "Shadow Prison" raus. Bei Bewegung = DMG!!! Und mein Char stirbt eigentlich jedesmal!!
Jetzt wollte ich dem entgegenwirken, indem mein Toon dann gewisse Protection Spells raushaut, hier mal mein Versuch, der nicht funktioniert. Hab ihn schon an mehreren stellen in dem Kampfablauf eingebaut und auch schon zwischen den Hotspots, da ich meisten schon den Debuff bekommen, während mein Char noch die Hotspots abläuft.
PHP:
<If Condition="Me.HasAura("Shadow Prison")">
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(86659)" />
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(642)" />
<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="14000" GoalText="Waiting Shadow Prison to clear... {TimeRemaining}" />
</If>
EDIT:::::/// OKay ich denke ich weiß, warum es nicht funktioniert. Da wird dann wohl die CR am routieren sein und das Profil wird ignoriert. Aber wie schaffe ich es dann, die CR auszuschalten, wenn ich den Debuff "Shadow Prison" bekomme und dann mit einem Befehl gegenheilen oder Deffs reincasten und stehen bleiben bis der Cooldown = 0 ist?
Hier mal ein KOMPLETTER ABlauf einer Pull-Kampf-Phase, damit ihr nicht im trüben fischt sondern mal wisst was sache ist:
Und hier in dem "PULL SEVEN", da bekomme ich dann irgendwo den Debuff "Shadow Prison" der mich umhaut, weil der toon weiterrennt und dadurch unnormalen DMG bekommt.
PHP:
<!-- PULL SEVEN -->
<If Condition="Random(100) < 33">
<CustomBehavior File="Message" Text="Route 1 to pull seven." LogColor="GreenYellow" />
<CustomBehavior File="RunLikeHell" UseCTM="false" NumOfTimes="1" AllowCombat="false">
<Hotspot X="224.8468" Y="705.2828" Z="108.3793" />
<Hotspot X="195.3317" Y="701.6639" Z="107.7149" />
<Hotspot X="234.6592" Y="668.6189" Z="97.41405" />
</CustomBehavior>
<ElseIf Condition="Random(100) < 33">
<CustomBehavior File="Message" Text="Route 2 to pull seven." LogColor="GreenYellow" />
<CustomBehavior File="RunLikeHell" UseCTM="false" NumOfTimes="1" AllowCombat="false">
<Hotspot X="226.1749" Y="706.7001" Z="109.3923" />
<Hotspot X="195.0666" Y="699.3582" Z="107.1114" />
<Hotspot X="229.5972" Y="666.7375" Z="96.27015" />
<Hotspot X="203.4158" Y="630.8685" Z="82.03469" />
</CustomBehavior>
</ElseIf>
<Else>
<CustomBehavior File="Message" Text="Route 3 to pull seven." LogColor="GreenYellow" />
<Hotspot X="225.3697" Y="710.2941" Z="108.6789" />
<Hotspot X="194.6856" Y="700.9678" Z="107.794" />
<Hotspot X="234.6677" Y="660.6807" Z="94.2732" />
<Hotspot X="201.8687" Y="636.9008" Z="84.10935" />
<Hotspot X="191.5803" Y="649.1996" Z="89.9884" />
</CustomBehavior>
</Else>
</If>
<While Condition="Me.Combat">
<If Condition="Me.Class == WoWClass.DeathKnight">
<CustomBehavior File="Message" Text="Were in combat o.O." LogColor="GreenYellow" />
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByName(Blood Boil)" />
<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="1500" GoalText="Waiting agro to clear... {TimeRemaining}" />
</If>
<If Condition="Me.Class == WoWClass.Paladin">
<CustomBehavior File="Message" Text="Were in combat o.O." LogColor="Pink" />
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(26573)" />
</If>
<If Condition="Me.HasAura("Shadow Prison")">
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(86659)" />
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="CastSpellByID(642)" />
<CustomBehavior File="WaitTimer" WaitTime="14000" GoalText="Waiting Shadow Prison to clear... {TimeRemaining}" />
</If>
</While>