What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

quest buggy...

moni38

Member
Reaction score
1
Hey,

die quest "Rettung in der not " ist buggy.
habe sie in wow nach mehreren vesuchen gel?scht und bin dann einach ohne bot zum splitterposten geritten und habe dort 2 quest angenommen.
nach start von HB geht er leider immer wieder zur?ck zu der buggy quest und versucht diese erfolglos zu machen.
gibt es eine m?glichkeit die quest zu l?schen, so das ich den questbot von kicks einfach wieder starten kann.
im moment komme ich mit den questbot so nicht weiter.
er befindet sich in einer schleife....

Der Questbot ist nicht von Kick, ledeglich die Profile. Musst du im Profil nachschauen und die dort l?schen.

btw, ich dachte dein Account w?re gebannt worden?

Wenn Du die Quest im Eschental annimmst, darfst Du nicht auf einem Mount sitzen (angeblich sogar kein Haustier drau?en haben). Dann nimmt der Bot/ Char die Quest problemlos an und f?hrt sie fehlerfrei aus.

Hatte gestern exakt das selbe Problem damit (Bot stuckt mitten auf der Stra?e im Eschental und nichts geht mehr).

Hat nix mit HB zu tun. Hab bei buffed nachgesehen. Die Quest ist seitens Blizzard buggy.

Hab die Quest abgebrochen (nachdem ich den Bug hatte), manuell zum Questgeber hin. Runter vom Mount, Bot gestartet und alles lief, wie gew?nscht.

Gru?

Exciter

@kaboom wenn du meine posts richtig verfolgen w?rdest, dann w?sstest du,das ich einen neue Acc angelegt habe.

Bei murren geht das manuelle beenden nicht.er bleibt wie bei dir auf der Strasse einfach stehn.beenden ich es dann geht er immer wieder zum questgeber ,nimmt neu an und immer das gleiche.ich beende ,er will wieder annehmen.ist eine entlosschleife

Ach ja.ich sa? nicht auf mein mount und ein haustier habe ich nicht mal.

Und nun ?

Back