What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Quest abgeben Script Problem?

xxDarkyxx

Member
Reaction score
1
Hallo Leute,
mal kurz Gehirnschmalz angestrengt.

<While Condition="GetItemCount(113578) &gt;= 20" >
<MoveTo DestName="Meatgut the Butcher" X="2938.628" Y="4863.047" Z="128.2752" />
<CustomBehavior File="InteractWith" MobId="82727" NonCompeteDistance="0" KeepTargetSelected="True" X="2938.628" Y="4863.047" Z="128.2752" />
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="QuestFrameCompleteButton:Click()" WaitTime="500" />
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="QuestFrameCompleteQuestButton:Click()" WaitTime="500" />
</While>

Bis zum Questgeber rennt er, klickt ihn an , fertig!! schelife ohne abzugeben.

bis zum Patch hat es noch funktioniert, seit dem nicht mehr und ich kann mir nicht erklären warum^^
Jemand eine Idee?=
gruß
Darky

Ist mir auch schon aufgefallen aber ich hab nicht genauer reingesehen ob dies ein neuer HB Bug oder ein Profilproblem ist.
Aktueller Workaround = WOW Addon TurnIN installieren :)

Ja irgendwie gibts da wohl grad n Problem.
Is mir bei 2-3 Quests (die die gleiche abgabe Methode nutzen) auch schon aufgefallen.

Wer das nächste mal schauen wo der Fehler liegt.

//Edit: Hab gerade mal geschaut und es scheint als ob Blizzard die Namen mit 6.1 geändert hat bzw. haben sie das "Verfügbare Quests" Fenster hinzugefügt wo man jetzt erst die Quest auswählen muss. Vor 6.1 hat sich die Quest ja direkt geöffnet (da es ja die einzigste bei diesem NPC war).

Hier der Code welcher Funktioniert:
PHP:
<While Condition="GetItemCount(113578) &gt;= 20" >
<CustomBehavior File="InteractWith" MobId="82727" NonCompeteDistance="0" KeepTargetSelected="True" X="2938.628" Y="4863.047" Z="128.2752" />
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="QuestTitleButton1:Click()" WaitTime="500" />	
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="QuestFrameCompleteButton:Click()" WaitTime="500" />	
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="QuestFrameCompleteQuestButton:Click()" WaitTime="500" />	
</While>

P.S. Hab das MoveTo entfernt da man das nicht braucht.

Last edited:
Back