What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Quest 58-68

daa heisst lediglich das wow als fenster offen sein muss egal ob im vordergrund und wie gross . Nur minimieren darfst du es nicht. Siehe fehlermeldung.

mein kriegsbar ist kaputt laria, pl0x halps!

She was referring to the little log that was posted. She told him, that he wasnt allowed to minimize wow. :)

i know what she said, i just like to post that my war bear is broken until she finally pm's me on skype and yells at me :)

i know what she said, i just like to post that my war bear is broken until she finally pm's me on skype and yells at me :)

haha lol, k. It sounded more like a scream for help, because you still didnt learn German, but that german sentence is nice. :P

Only thing you should adjust: Its Kriegsb?r. We love to be a special snowflake in germany, so we invented ??? :D

Ja ich habe sie peer hand angenommen aber ich habe das problem ?fters mit dem quests annehmen

Ich bin neu in sachen Bots, daher ist mein Wissen auch begrenzt :-(
Jedoch habe ich es geschaft das er wenigstens jetzt schon bis 63 wacker durchgehalten hat.
Ist es jedoch normal das es knapp 3 tage Played brauch bis er 60 ist oder habe ich einfach nur ein schei? Profil ?

http://www.thebuddyforum.com/forum-...ts/44385-wie-schnell-seit-ihr.html#post460709

Und nim bitte im Zusammenhang mit Kickz profilen nicht das Wort scheisse in den Mund. :P

Ich habe jetzt 8 Chars mit den Profilen hoch gelvlt und sogar bei 3 Chars keinen einzigen Fehler gehabt.

Alles was passiert ist, waren immer sehr kleine Sachen und auch oft meine Schuld oder HBs Schuld.

Warte einfach kurz jetzt und falls du ungeduldig bist kannst du im passenden Thread von Kick posten, aber nat?rlich in Englisch dann.

Back