What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Quest 58-68

HB9173B96

New Member
Reaction score
0
Hi, ich hab das Problem das seitdem ich in der Scherbenwelt angekommen bin, der Bot einfach nicht fliegen will.
Am Anfang steht ja dabei das der erst in Zangarmarschen fliegt, also levelte ich den per Hand auf 62 nahm dann in Zangar ein paar Quest's an und startete den Bot mit [Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick] aber jedesmal wenn ich den starte landet er auf den Boden und l?uft zur?ck zur H?llenfeuerhalbinsel. Bin echt ratlos.
Als Plugins habe ich folgende:
ARelog
AutoEquip
ItemForAuraQuesthelper
ShutUp
Talented
Anti-Drown
Apoc Refreshment
Azenius Shak questing
AzeniusHelper
RingoProfessionTrainer
StuckHelper

Bitte um Hilfe da es echt nervig ist.

Edit: Die Info von Kick hatte ich bereits befolgt, jedoch ?ndert dies nichts an der Sache.

Last edited:
Ist es so verdammt schwer den Start Post von kick zu lesen???

"Hinweis: Wenn du dieses Profil *mittendrin* (Level 62+) startest, ?ndere in der Zeile <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > das "True" in "False" (?ffne das Profil in einem Texteditor und benutz die Suchfunktion)
Wenn du Accountgebundene Gegenst?nde hast und/oder Erfahrungsboni durch die Gilde, kann es passieren, dass der Bot gr?ne oder graue Quests erledigt. (Dies ist kein Fehler)"

Vor allem, warum machst du schon wieder einen neuen Thread auf? Du hattest vor kurzem doch schon mal genau den selben? (Fast)

Hi, erstmal danke f?r die Antwort. Hatte vergessen zu schreiben das ich das was Kick geschrieben hatte schon gemacht hatte, habs ge?ndert und nichts passiert.

Zu deiner Frage.. Nein ich hatte keinen Post gemacht diesbez?glich, da ich leider nicht wei? wie ich meinen Namen hier ?ndern kann und nur komige nummern da stehen wirst du mich bestimmt verwechselt haben.

Noch ne kleine Anmerkung am Rande, ein wenig Freundlichkeit k?nnte nicht schaden, und wenn du das nicht kannst dann brauchst du auch nicht weiter antworten, ich habe hier lediglich eine Frage gestellt die ich vern?nftig beantwortet haben wollte!

Last edited:
Dann schreib vorher rein, dass du das schon gemacht hast.

War echt nicht dein Post, der sah aber genau so aus wie deiner mit genau der selben Frage, sorry diesbez?glich.

Hast du fliegen 225 und GENAU dieses Mount? Tawny Wind Rider - Item - World of Warcraft ?

Wenn ja, dann musst du per Hand alle Quests vor dem Checkpoint l?schen und am besten den Tab f?r den Mount kauf auch, also alles was mit der H?llenfeuerhalbinsel zu tun hat.

Hey, ja genau fliegen 225 und das Flugmount.

Alles klar dann werde ich das mal testen, vielen dank nochmal.

Falls du nicht genau wei?t was du alles l?schen musst sag bescheid, dann mach ich das noch und lad das hoch.

Achja was steht ?berhaupt im Log wenn er zur H?llenfeuerhalbinsel l?uft? M?sste ja irgendwas da stehen warum er dahin will.

W?re nett wenn du das machen w?rdest, da du warscheinlich mehr Ahnung hast wie ich in der hinsicht.

Da steht Moving to Type: QuestPickUp

Im gro?en Log m?sste auch der genaue Questname stehen.

Ich mach mich mal dran, aber guck trotzdem mal ob du den Namen noch findest. :P

hatte das hier gefunden:

Picking up The Cenarion Expedition : 9912
Goal: Picking up The Cenarion Expedition
Changed POI to:Type: QuestPickUp
Mounting: Purpurnes Skelettschlachtross
Spell_C::CastSpell(23246, 0, 0x0, 0) [2]
Moving to Type: QuestPickUp

oh man :D hab hier fast meine Tastatur zerdeppert weil der nicht fliegen will.

Alles klar danke dir :)

Ja, aber jetzt auch nicht erwarten, dass er dauerhaft fliegt.

Er fliegt nur wenn Befehle im Profil sind. Die sind zwar zahlreich, aber auch nicht immer.

Wirste schon sehen. Viel Spass :P

Servus, ich habe ebenfalls diesen fehler hier " Make sure that Shak Questing / Azenius Plugin is enabled!!!!" das Plugin Azenius habe ich jedoch finde ich Shak Questing nicht :-S
Kanns sein das es darin integriert ist. mein Bot ansich spinnt ab und an mal rum aber am meisten ?rgert mich das er einfach nicht weitermacht sondern einfach auf einer stelle stehen bleibt ab und an oder nichts wei? mit den quests anzufangen.

Danke vorab schonmal (:

Ist ein und das selbe, hast du auch alle Q Behavior r?ber kopiert?

H?ng auch mal bitte ein Log an wenn er h?ngt.

Mein Kriegsbar ist KAPUTT!

:D

the popup is just a warning, make sure the plugin is enabled (and behaviors copied over) and ignore the popup (press continue)

LOG:
"Mounting: Green Wind Rider
Choosing Rod of the Void Caller.
Moving to Type: QuestPickUp
WoW cannot be minimized while running Honorbuddy!
Moving to Type: QuestPickUp"

Das bekomm ich als meldung

Und meine Plugins die ich anhabe sind :
AutoEquiper2
Azenius
Bug Submitter
EzFly
Questhelper - ItemForAura
Refreshment Detection
StuckHelper

Daa heisst lediglich das wow als fenster offen sein muss egal ob im Vordergrund und wie gross . Nur minimieren darfst du es nicht. Siehe Fehlermeldung.

Back