What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

PvP geht noch nicht?

Oshikuru1980

New Member
Reaction score
0
Hallo habe wie befolgt den neues Honorbuddy Test runtergeladen und die CLU pt.2 f?rs BG bei Routines eingef?gt, als Type nehme ich in HB Combat und lade das Profil Blank Profile, aber er macht gar nix, wenn ich anstatt Combat BGbuddy nehme genauso. CC benutze ich Crusader, selbst ich den Bot im BG starte steht er nur rum und tut manchmal nur aufmounten das wars.

Keiner einen Ratschlag? :/

Hab auch schon die Englishen Sites angeschaut da gabs ja auch nicht viele Info?s w?rde mich echt freuen ich weiss auch das nicht alles machbar ist will halt nur wissen ob das Problem bei mir liegt oder BGBuddy halt noch fehlerhaft ist was ja wirklich nicht schlimm ist :)

BG Buddy > CC w?hlen (falls nicht nur eins f?r die Klasse vorhanden) > warten

Der Bot meldet sich an und joined, was Er dann macht ist momentan noch nicht das gelbe vom Ei, das liegt aber i.d.R. daran dass die CCs noch bescheiden sind um nicht zu sagen fast alle unbrauchbar.

CC ist ausgew?hlt und zwar f?r meinen Ret Pally das Crusader, das ist ja das eigentliche problem mein Bot meldet sic nicht und und Joined das BG, er macht momentan nix, nur automatisch k?mpfen wenn ich in der n?he eines Gegner?s bin.

Wieso geht bei ein paar den der Bot und bei vielen wie zb mir nicht? kann mir denn da keiner helfen?

Kann geschlossen werden ich hab mal den besten Noobfail gemacht was ging, DX11 war aktiviert und 64 Bit war im Launcher immer so eingestellt.. Bot geht war wohl eigenverschulden^^

Back