What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

PVP Botusing

nobelchrisi

Member
Reaction score
0
Moin Moin und Guten Tag,
nur eine Frage von mir. Bot kann man nur nichtmehr in Arena´s benutzen? Oder auch in rated Bg´s nicht? Mit Bot´s meine ich natürlich nur Enyo + CR.

MfG nobelchrisi

HB war nie für die Arena und RBG ausgelegt das war ein Bonus

Arena oder rbg nutzung führt zu 110% zu einen ban da die autokicks oder spells einfach zu schnell kommen als das sie von einen Mensch kommen können... 0,1 0,2 sek kann keiner reagieren auch wenn man es einstellt von 0,5-1,4 sek es fällt auf und es gibt addons die zeigen an wann man selbst unterbrochen wurde und daher wird HB auch nicht mehr für Arena oder RBG laufen wird!

Meine Frage war nur, Kann man oder Kann man nicht in Arena und RBG Enyo + CR nutzen. In der Arena weis ich das der Bot einfach nichts mehr macht. Aber da man ja in normalen BG´s mit Enyo + CR spielen kann wollte ich wissen ob Enyo + CR in RBG´s möglich ist.

Nicht mehr und nicht weniger...

kann wollte ich wissen ob Enyo + CR in RBG´s möglich ist.

Nicht mehr und nicht weniger...

test es ^^ ,dann hast du 100% gewissheit , egal was andere sagen ;) bzw dir die geschichte zu arena und Hb erz.^^

Ist bisschen blöd, das der Bonus rausgenommen wurde von: KEIN Arena mehr mit "HB"

Aber es gibt andere Bots, bzw Bothersteller die es dulden mit CR + Combatbot Arena zu Tryn..dafür braucht ma keinen HB mehr ^^

Selbst wenn leute hier sich eine Routine besorgt haben -> Gladiator Sute <- sollte bald mit einem andern Bot in der Arena laufen :D

Den Bonus rauszunehmen ist der Anfang vom Ende.
Hey, ich habe mir vor 3 Monaten einen Ferrari gekauft, heute ist es nur noch ein Fiat, weil es andere so entschieden haben.
Trotzdem habe ich in meinem Shop noch die Ferraris stehen.......
aber mir soll es egal sein, ich benutze dieses Teil nicht mehr.

PS: absoluter Höhepunkt (Stormbuddy).

Last edited:
Headstyle, wieviele threads willst du noch vollheulen? Dann geh doch einfach wenn alles so kacke ist. Reisende soll man nicht aufhalten...
Anakay, zu dir muss ich wohl nichts sagen

ne, musst du nicht, ich habe dem Produkt ja bereits den Rücken gekehrt :)
Aber, du willst mir nicht den Mund verbieten oder?
Ihr könnt mir hier Arena und RBG nehmen,aber nicht meine Meinung ;)

Du erzählst halt bulls**** und hast die sachlage nicht verstanden. Um in deinen worten zu bleiben: du hast dir einen golf gekauft (grundsolides produkt), dann hast du dir porschefelgen gekauft die für das auto nicht gedacht sind. Jetzt sagt vw das sie dir nicht gestatten diese riesen felgen auf dem golf zu fahren weil das deine sicherheit gefährdet... willst du dann auch zu vw sagen das es der anfang vom ende ist?!
Überleg mal was du hier schreibst und befass dich mit der materie. Wahrscheinlich nicht einen thread gelesen aber hier dumm rumpupen... das sind die besten

Bin selber seit ein paar Monaten Bot User, aber auch ich denke, das Bots in der Arena nichts zu suchen haben. In BG´s stören sie mich nicht.

Den Bonus rauszunehmen ist der Anfang vom Ende.
Hey, ich habe mir vor 3 Monaten einen Ferrari gekauft, heute ist es nur noch ein Fiat, weil es andere so entschieden haben.
Trotzdem habe ich in meinem Shop noch die Ferraris stehen.......
aber mir soll es egal sein, ich benutze dieses Teil nicht mehr.

PS: absoluter Höhepunkt (Stormbuddy).

images

Last edited:
Back