What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profilerstellung - "beliebiger Startpunkt"

memphis321

New Member
Reaction score
0
Hallo,

der Betreff ist etwas ungl?cklich aber ich wu?te nicht, wie ich das Problem umschreiben soll, es sei mir vergeben.

Es geht um die Erstellung von GB2 Profilen, was eigentlich bestens funktioniert. Ich habe fr?her meine Profile mit MapGen erstellt und meine mich zu erinnern, dass es da eine Einstellung gab, dass man sagen konnte, dass der Charakter genau da mit Profil beginnt, wo er gerade auf der Karte steht.

Momentan erstelle ich meine Profile mit Zaprecorder2 und da finde ich eine solche Einstellung nicht. Jedes Mal, wenn ich mein Profil starte, reitet der Char erst zum Startpunkt.

Wie kann ich das ?ndern, dass er willk?rlich da anf?ngt, wo er gerade steht?

GB2 Bot Einstellungen "Randomized Hotspots" Haken rein.

Bei Groundmount Profilen nutzen wir aber den Grindbot und nicht den GB2, auch wenn ich im Startpost von GB2 Profilen gesprochen hab...

Gibt es beim Grindbot auch eine M?glichkeit? Konnte man das nicht sogar in den Profilen selbst festlegen?

Also ich hab grad in MoP jetzt schon einiges an Grindbot Profilen erstellt und mir ist ehrlich gesagt nie aufgefallen, dass er einen speziellen Punkt ben?tigt bzw. hinl?uft um zu beginnen. Ich hab auch nicht speziell etwas ins Profil eingetragen.

Wie hast du das Profil erstellt? Mit ZAPRecorder oder?

Jepp, mit Zaprecorder...

Wenn ich das Profil neustarte, reitet er immer zum Startpunkt...

Back