What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Profile .....

marcelb2000

New Member
Reaction score
0
Hi Leute bin neu hier.....
dreht sich um folgendes :).....wo kann ich Profile runterladen? habe ein paar gefunden, zb die von Kick. Sind super. Aber h?tte zb auch gerne was f?r archology, bergbau und kr?uter oder so. Habe mir auch die pdf Honorbuddy for dummies angeschaut. hier zb ist mir nicht so klar wie ich mein reitier ?ndern kann. hoffe habt ein paaaaaar tips f?r mich :-)

gru? marcel

Arch?ologie ist profilfrei, das geht ohne.
Bergbau und Kr?uter und Farmen und Sonstiges findet man eigentlich genau im Forum
Gatherbuddy 2 Profiles (HB)
Submitted Profiles

Och das mit dem Tier is eigentlich einfach, du schreibst entweder den Namen des Tieres in das jeweilige Feld in den Einstellungen, oder die Zauberid die das jeweilige Tier herbeiruft:
Mounts - Spells - World of Warcraft und dann im jeweiligen Link nach spell=x die jeweilige Zahl auslesen und eintragen.
Manchmal geht nur eine der beiden Optionen, Name oder Nummer.

ok danke :) wei?st du wie das mit dem archy geht? weil bei mir l?uft er nicht un dich bekomme keine schaufeln mehr angezeigt auf der karte sehr komisch

Die WoW Weltkarte hat unten eigentlich ne Box wo man den Haken f?r Grabungsstellen anzeigen setzen kann, wenn auf der Karte keine sind, findet Archbuddy auch keine und streikt.

mhh verstehe dann habe ich glaube ein algem. problem. ich bekomm egal was ich mache keine ausgrabungen mehr angezeigt......

ok bin glaube ich ein bischen doof ;-) das mit dem eintragen welches reittier finde ich einfach nicht da steht nur automatik flugh?he usw

Im Zweifelsfall erweiterten Modus anhaken, da verschwinden viele Einstellungsm?glichkeiten wenn der Haken fehlt

der haken sitzt :) aber keine spur von reittier id oder so...nur essen und sowas. :(

Auch gerne ?bersehn: das Fenster hat im erweiterten Modus einen Scrollbalken wenn es zu klein ist

habe ich ne andere version :)) da steht echt nichts.....kann ich hier auch ein bild hochladen?
und der mesh ordner.....wei?t du wo der ist? appdata hab ich was gelesen aber irgendwie ist da nichts...:(

Last edited:
settingswhileadvanced.png

Links oben, da steht also echt nichts? ;)

Back