What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Profile

Lafty

New Member
Reaction score
0
So erst mal ein hallo an alle :) ganz besonders gr??e ich meine PiroX leute ;).

Also als erstes mal ganz gute Bot ( f?r alle die von PiroX mit r?ber gekommen sind vergesst alles was ihr von PiroX kennt dann tut ihr euch 100 mal leichter mit dem bot klar zu kommen)
Aber nun mal zum Topic ich habe mal eine frage ich hab zwar schon versucht, selbst zu suchen aber aufgrund desen das meine letzte Englisch stunde ca. 10 Jahre her ist finde ich es wohl nicht oder ?berlese es vieleicht sogar.

Die Standart Profile habe ich nun schon und laufen auch echt super aber gibts hier ein Bergbau/Kr?uter Profil das Automatisch die verschiedenen Zonen abgrast? Sprich das im Schattenhochland anf?ngt da 2 Stunden farmt dann Ruhestein nutzt dann wieder Zum Portal geht und in Uldum weiter macht? Dann Vashier usw? Falls ja w?hre es super wenn mir jemand sagen kann wo ich es finde.

Und noch eine kleine frage. Gibts auch vor allem auf deutsch ein Chat Programm? Wie bei PiroX? Sprich im G Channel schreib jemand was das er antwortet? Oder auf Wisper reagiert oder eben im BG die INC ansagt? Ich sch?tze mal das l?uft bei dem bot via Plugin wenn ich mitlerweile hier richtig durchblickt habe :).

Hi dul, da ich auch neu bin hier habe ich mich in alles rein lesen m?ssen. Eine M?glichkeit besteht mit "Profile Changer" / kann Portale nutzen. Da kann man mehrere Profile laden und abarbeiten.

Am besten du klickst dich mal bei den Plug In auf: Plugins durch. da findest du einige n?tzliche Zus?tze, welche auch das Wispern betreffen.

Wenn du Mining wieder l?scht, und ProfessionBuddy mit Mining startest dann levelt er dich von 1-525 durch alle Zonen :p

f?r multi herb / multi mining (vergiss mal bossland seinen kommentar :P) suche einfach mal nach "Secret Project"
oder schau dir das hier mal an http://www.thebuddyforum.com/honorb...sions/36070-pb-secret-project-multi-herb.html ;)

dieses profil macht genau diesen part ... allerdings immer erst wenn die taschen voll sind.Dies kann man nun mit der taschengr??e so optimieren das die taschen einfach nach 2 stunden voll sind (entsprechend kleine taschen verwenden).

desweiteren m?sste / k?nnte / sollte man die profile und portal-positionen ersetzen mit dem was man machen will, (oder man nutzt die dort bereits bereitgestellten farmprofile -> sind allerdings zum kr?utern ausgelegt)

He thx :) ich schau mir mal beides an. Und ja wenn er jetzt 2 oder 4 stunden braucht um die zone zu wechseln ist ansich auch egal. Hab zu PiroX zeiten von einem bekannten so ein Profil gemacht bekommen und das war einfach nice :). Aber ich teste es einfach mal an und schau mal.

hmmm irgend wie blick ich es grad garnicht so :D hab ein uldum min&herb profil das l?uft super.... das oben verlinkte garnicht und paar anderen die ich geladen habe lassen sich dann nicht mal starten also wenn ich auf start klicke pasiert garnichts. hmmmm

Bitte, kann mir das wer ausdeutschen. Sorry...kann kaum englisch...

Also make sure your bags are empty befor starting the profile and dont even think about placing your Hearthstone into your bank ( it is used to travel from Uldum back to Stormwind )

Don't forget to configure your GB2 settings with the mail loot to alt option. vor allem das versteh ich nicht

Deine Taschen sollten leer sein bevor du anf?ngst das Profil zu nutzen. Auch sollst du deinen Ruhestein mitnehmen, da er gebraucht wird um von Uldum nach SW zu porten.
Der Letzte Satz besagt, dass du nicht vergessen sollst einzustellen an welchen Charakter bzw. DAS deine gesammelten Gegenst?nde per Post gesendet werden.

hmmmm freeZe :) du warst doch auch bei piroX oder t?usch ich mich da ^^

Nein das stimmt:)
Da sieht man mal wie sich die Leute den Namen einpr?gen wenn man im Forum present ist und andere supportet :)

Ja das auf jedenfall. Dein name ist mir gleich aufgefallen du hast mir damals bei PiroX wo ich angefagen habe so viel geholfen obwohl ich mir so dumm angestellt habe :). Aber am ende konnte ich meine eigenen Profile bauen :). W?rde dir ja jetzt ein Thx geben aber das geht ja hier leider nicht :(.

Aber vieleicht weist du ja was ich falsch mache. Habe ein Ulduar Profil f?r Bergbau und Kr?utern. Das funktioniert auch super. Selbst das mit dem relogen usw habe ich hin bekommen. Wenn ich aber versuche nun ein andere Profil zu laden f?r Schattenhochland oder Tiefenheim egal was dann geht das nicht. Entweder sagt er das ich in der falschen instanz bin, oder es l?st sich einfach nicht auf Start klicken bzw. es pasiert nichts wenn man auf Start klickt.

Alle profile habe ich hier aus dem Forum.

Gut ich werd es sp?ter gleich mal testen. Feedback geb ich dann sp?ter ab :), sollte es immer noch nicht so funtzen schrei ich schon um hilfe :). Weist du eigentlich wie Save der bot ist? Weil bei PiroX weis ich ja das wenn der bot gelaufen ist und man hat ausversehn den Chat im spiel klickt das dann das was der Bot machen wollte da gedr?ckt wurde. Hier ist das ja nicht so. Ist das denn save?

Ja ist es, habe bisher 4 Charaktere mit dem lvl Bot hochgezogen 24/7, man sieht kaum/keinen Unterschied zum Handleveln, auch beim Gathern ist bisher noch kein Problem aufgetreten und funktioniert super.
Der Bot ist ganz anders programmiert als Pirox, hier wird C# genutzt, sodass man viel mehr M?glichkeiten hat und nicht so tief ins System eingreifen muss (je nachdem wie gut einzelne Profile programmiert sind).

MOMENT

HB sagt dir garantiert nicht das du in der falschen instanz bist, bitte einmal log posten.
Instance ist in diesem fall nicht eine Instanz wie man es aus wow kennt (also dungeon oder zone) sondern es besagt meistens aus das ein Objekt nicht erstellt werden konnte.

Dies wiederrum l?sst auf
a) Fehler im Profil
b) falsche Botbase
c) kaputte CC

schliessen (um das genauer herauszufinden wird allerdings das gesamte log ben?tigt)

So jetzt hab ich etwas zeit. Also Freeze ich bin mal deinem Link gefolgt komm auf einer seite mit wieder einem Link ja raus das mich auf ein Video-Guide bringt. Das dann eben wie da gezeigt ausgef?rt. Bringt ja haufen Profile mit sich aber das eine Profil zum Farming im Schattenhochland funktioniert auch allerdings fliegt der komplet irgend wie falsch in der Gegend rum auch ins ?dland und baut da alles ab was er findet.

Und jetzt zu dem von Stormchasing: Hab grade das eine Profil noch mal geladen mit dem Schattenhochland wo das nicht so hinhaut. Der Log ist:

Logging in...

Attached to WoW with ID 5816
Honorbuddy v2.0.0.5494 started!
Character is a level 85 Draenei Paladin
Current zone is ?dland
New bot added!: ArchaeologyBuddy
[Instancebuddy]: ----------------------------------------------------------------------
[Instancebuddy]: Currently supported tanking dungeons :
[Instancebuddy]: (This list will update itself automatically)
[Instancebuddy]:
[Instancebuddy]: (Level 15 - 21) Deadmines
[Instancebuddy]: (Level 15 - 21) Ragefire Chasm
[Instancebuddy]: (Level 16 - 26) Shadowfang Keep
[Instancebuddy]: (Level 20 - 30) The Stockade
[Instancebuddy]: (Level 26 - 36) Scarlet Monastery - Graveyard
[Instancebuddy]: (Level 29 - 39) Scarlet Monastery - Library
[Instancebuddy]: (Level 32 - 42) Scarlet Monastery - Armory
[Instancebuddy]: (Level 35 - 45) Scarlet Monastery - Cathedral
[Instancebuddy]: (Level 38 - 48) Scholomance
[Instancebuddy]: (Level 42 - 52) Stratholme - Main Gate
[Instancebuddy]: (Level 46 - 56) Stratholme - Service Entrance
[Instancebuddy]: (Level 57 - 67) Hellfire Ramparts
[Instancebuddy]: (Level 59 - 68) The Blood Furnace
[Instancebuddy]: (Level 62 - 71) Mana Tombs
[Instancebuddy]: (Level 65 - 73) Sethekk Halls
[Instancebuddy]: ----------------------------------------------------------------------
New bot added!: Instancebuddy
New bot added!: Gatherbuddy2
New bot added!: Grind Bot
New bot added!: Questing
New bot added!: PvP
New bot added!: BG Bot [Beta]
New bot added!: Mixed Mode
New bot added!: PartyBot
New bot added!: Combat Bot
EnabledPlugins:
LastUsedPath: C:\Users\Lafty\Desktop\Buddy\Profile\[GB2] Zuabros' Uldum Min+Herb 1.8.xml
Please wait a few seconds while Honorbuddy initializes.
Building spell book
Spell book built
Initialization complete.
Honorbuddy is up-to-date
Starting the bot!
This profile does not contain any profiles fitting the character!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Starting the bot!

falls du das mit instanz meintest, dann ist damit wirklich keine wow-ini gemeint.
sprich: das was storm auch schon erw?hnt hat. (c# problem'chen bzw. probleme mit dem profil)

das eigentliche problem scheint aber eher diese zeile zu sein.
liegt wohl doch irgendwie am profil oder an irgendwelchen einstellungen
evtl. musste da mal reinschauen (ins profil)

willst du evtl. kr?utern und bist kein kr?uter fuzzi? (nicht sicher ob HB sowas checkt)

Weil bei PiroX weis ich ja das wenn der bot gelaufen ist und man hat ausversehn den Chat im spiel klickt das dann das was der Bot machen wollte da gedr?ckt wurde.
mit CTM aber nicht? aber sei's drum. HB ist anders programmiert. beim pvpTool lag das an der "programmiersprache" AutoIt -> tastendr?cke wurden gesendet, d.h. es w?rde dann im chat langen (vereinfacht beschrieben)

Ja das wow inze :) damit nicht gemeint ist wei? ich. Bzw dacht ich mir schon ;). Und ne hab BB und KK bei meinem Pala hab jetzt auch ein Profil nach fast 3 Stunden gefunden was funktioniert. Was mich eben nur so extrem gewundert hat war, dass bei anderen das Profil wohl ohne probleme funktioniert hat und ich mir sicher bin, dass es lediglich ein benutzerfehler meiner seite ist. Seis drum :) ich brauch ja eigentlich nur den Bot um in Uldum/Schattenhochland/Vashier BB und KK zu betreieben. Mehr mach ich ja damit nicht. Vieleicht ab und zu einen Cha hoch boten lassen was ich bei PiroX meist einfach ?ber BG laufen gemacht habe. Jetzt hab ich ein Profil f?r Uldum eines f?r Schattenhochland. :) fehlt nur noch ein gescheites f?r Vashier. Weil Hyjal wollte ich eigentlich nicht boten. Komischerweise ist da richtig viel los bei uns auf dem Server.

also zu dem profilfehler

dies liegt zu 99% daran das innerhalb des profils ein MinLevel und MaxLevel angegeben ist (betrifft im ?brigen 95% aller Profile um sicher zu stellen das niemand der zu low ist, das profil benutzt bzw f?r questen -> keine grauen quests erledigen weil zu hoch)

Pr?fe mal das profil dahingehend und ?ndere den min wert auf 1 und den max wert auf 86, dann sollte dieses profil funktionieren.
Aufgrund dessen, dass kein g?ltiges profil existiert resultiert dann auch der zweite Fehler (Objektinstanz)

Du hast also zwei m?glichkeiten
- Profil auf level anpassen wie beschrieben
- anderes Profil verwenden (was du ja scheinbar schon gefunden hast)

F?r vash'jir wirst kaum bis keine profile finden, weil die wenigsten leute dort questen und somit kein mount haben.
F?r Hyjal gibts nur bedingt profile, und ist auch nicht empfehlenswert (du hast es ja f?r dich pers?nlich bereits ausgeschlossen)

Es gibt ein Plugin zum schnellen erstellen von Profilen (es zeichnet alle x yards nen hotspot auf), damit k?nntest du dir dein eigenes vash'jir profil erstellen

ein gutes vash'jir profil w?re dann wohl http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/tested-profiles/gatherbuddy-2-profiles-hb/22160-gb2-vashjir-gathering-profiles.html nutze zwar nur den kr?uter teil aber das ist echt top!
awesome!run that @ night wirthout any problems, well sometimes it gets caught in some corals but it seems to get free by itself :D
[Gatherbuddy2]: Stopped gatherbuddy after gathering 1269 nodes in 11h 39m 38s.
[Gatherbuddy2]: Stormvine: 666
[Gatherbuddy2]: Azshara's Veil: 603

Done with a druid in sea form and sea legs!

Back