What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Profile ?

dave76

New Member
Reaction score
0
Hallo,
ich hab jetzt schon etliches gelesen und probiert, aber ich komm nicht dahinter wie ich mir Profile f?rs Leveln oder Berufe skillen gr??er 525 besorgen kann.
Leider bin ich des englischen nicht so m?chtig.

Ich ben?tige Profile f?r Berufe skillen gr??er 525 und nen Level Profil f?r meine Twinks.

Ich les immer was von SVN aber was ist das?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank!

Gru?

Dave76

SVN ist eine einfache M?glichkeit, alles immer sch?n aktuell zu halten. Anleitung gibt es im Unterforum, eine Ebene tiefer

Ich h?tte momentan ein Problem auf den ich keinen Rat wei?.
Mein Bot levelt derzeit in der Sengenden Schlucht. Jetzt l?uft der aber nur noch eine Route ab und greift keine Mobs mehr an.
Im Log steht nur "Moving to Hotspot" und bei Info steht "Ziel: Grinding".

Was soll ich tun? Der macht glaube ich bis in die Unendlichkeit so weiter!

Edit:
Habe es selbst hinbekommen! Es gibt wohl ein Problem mit der Spinnenquest in der der Oger auf diese reiten m?chte...
Der Bot l?uft nur eine Route ab in der die Spinnen sind, aber der Oger geht nicht auf sie los.
Ich habe es jetzt einfach manuell gemacht und jetzt questet er weiter.

Last edited:
Ich h?tte momentan ein Problem auf den ich keinen Rat wei?.
Mein Bot levelt derzeit in der Sengenden Schlucht. Jetzt l?uft der aber nur noch eine Route ab und greift keine Mobs mehr an.
Im Log steht nur "Moving to Hotspot" und bei Info steht "Ziel: Grinding".

Was soll ich tun? Der macht glaube ich bis in die Unendlichkeit so weiter!

Edit:
Habe es selbst hinbekommen! Es gibt wohl ein Problem mit der Spinnenquest in der der Oger auf diese reiten m?chte...
Der Bot l?uft nur eine Route ab in der die Spinnen sind, aber der Oger geht nicht auf sie los.
Ich habe es jetzt einfach manuell gemacht und jetzt questet er weiter.

Bitte keine Themen "hi-hacken" sondern einen eigenen Beitrag erstellen. Dies hier beachten: http://www.thebuddyforum.com/forum-...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Ist es euch also lieber das ich wegen jeder kleinen Frage einen neuen Thread erstelle?
Bzw. warum macht man nicht einen allgemeinen Frage-Thread auf indem jeder seine eine oder andere kleine
Frage stellen kann?

Back