What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Profile erstellen

KinGluI

New Member
Reaction score
0
Hi, da ich mich mit dem profil schreiben nicht so auskenn. wollt ich mal fragen ob evtl. jemand mal zeit hat ein kleines profil zum farmen von flussbestien (Flussbestien WoW Head Link) in nagrand schreiben könnte. Wichtig wäre bloß das er die Elite Vicher dort nicht angreift sondern nur die normalen. Will dort das rohes-flussbestienfleisch farmen für mein Buff-Food.

Danke im Voraus.

Gruß Lui

pushen ist hier im hb forum nicht noetig. wenn keine antwort kommt, dann will keiner antworten. das forum hier ist nicht so stark besucht, dass ein push noetig waere. der post war gerade mal an position 6 oder 7.
mag wohl keiner ein profil fuer lau schreiben ^^

ich würde es ja selbst machen aber finde keine deutsche anleitung und mein englisch ist sehr "begrenzt" haha

Zaprecorder2 für WoD:
https://www.thebuddyforum.com/honor...update-zaprecorder2-profile-recorder-gb2.html

Und Guid in deutsch:
Let me google that for you

Wie lange hab ich dafür benötigt?
Nicht einmal 5 Minuten....
Selber suchen ist meist Gold wert...

danke nochmal und sorry für die Faulheit :9 hab diesmal auch selbst rum geschaut aber nichts hilfreiches gefunden. meine frage ist wenn ich mir profil erstell mit dem zap recorder kann ich ja auswählen ob er graue/weiße usw verkauft. wenn ich grüne auswähl verkauft er bloß die gefarmten grünen oder auch die wo ich so in der tasche schon hab?

Es werden alle grünen Items verkauft, die du in der Tasche hast, mit Ausnahme derjenigen,
die du in die Datei "Protected Items.xml" eingetragen hast.

Back