What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Profil zum enchanten gesucht

micky4711

New Member
Reaction score
0
huhu, ich habe mir einige schmuckst?cke gebaut und w?rde diese gerne "dissen" gibt es da ein profil zu ?

danke f?r antwort.

also mit dem geht irgendwie nix, oder aber ich wei? nicht wie :-( will doch nur meine sachen dissen und evtl auch sondieren

Schreib dir nen makro mit /cast sondieren darunter /use den erzname oder Kr?utername, nimm das makro auf ne belibige Taste und hol dir das plugin/ Programm wie auch immer Key Spam und schon hast deine taschen voll mit erzen /Kr?uter und kannst afk gehen. Hast du die rohgems zb stellst se her in ringe ketten etc schaust bei wowhead oder wow Forum f?gst die ganzen ids in ein makro und los gehts, zumindest mach ich das so, geht ziemlich schnell, das war meine L?sung weil ich mit PB auch nich durchgeblickt habe, falls ich mit diesem commi gegen iwas verstossen habe, bitte ich um L?schung.

alles quatsch...
PRoffesionbuddy ?ffnen.. beim task actions klicken.. disentchant w?hlen.. starten
das wars

also mit dem geht irgendwie nix, oder aber ich wei? nicht wie :-( will doch nur meine sachen dissen und evtl auch sondieren

Auf Combatbot stellen, leeres profil laden, allrounder, was unter plugins installierst wird, ?ber die Plugins starten und dann unter Einstellungen von Allrounder einstellen was es machen soll.

son quark , dazu rbauchst kee bot enchantrix und fertig
#
a) wei? ich nicht wie ich das dann nutzen muss und b) glaube ich nicht, dass man damit sondieren kann ! ? ich teste nun mal gleich die anderen vorschl?ge

bzw, lese gerade eine anleitung zu enchantrix, glaube da geht auch sondieren, naja, ich teste mal alles und gebe feedback

bisher scheint es zu klappen wie buzzer es beschrieben hat, wie heisst denn sondieren auf englisch bitte ?

es geht damit dissn sondieren mahlen undsowas ohje das is so simple haken rein und fertig ^^

Mal ne Frage wie ist das mit Allrounder zu dissen? Disst der alles was zu dissen gibt in den Taschen oder wie verl?uft das ?

der fragt alles ab was du im inventar hast, das was an dissen kann disst er !

also nur was in den taschen haben was du dissen willst :-) er geht auch selbst zur mailbox und holt sich alles was in der post ist und disst das, ich finde das super !

Back