What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profil selber schreiben oder suche wen der das kann

Lordilord

New Member
Reaction score
0
Hallo.

suche entweder ein Plugin oder wie das heist f?r GB2 selber Profile zu schreiben.

Hatte mich zwar schon hier umgeschaut, aber weis nicht ob die noch aktuell sind.

Ansonsten gerne auch jemand, der mir das erkl?ren kann oder jemand, der mir nach meinen Vorstellungen ein profil schreibt.

Gerne auch per PN.

mfg Lordi

Hi,

nur Erze in einem bestimmten Gebiet sammeln, mehr nicht.

Hin und her fliegen.

Da haste nat?rlich recht.

Ich habe als Zwischenl?sung auch gerne Bergbauprofile zum Kr?uter farmen (und umgekehrt) genommen. Da man einer der wenigen ist, die zu den Kr?uter abbiegen f?llt es auch kaum auf ;)

Das es profile daf?r gibt ist mir klar, aber die werden ja Public, also suchen Spieler nach Bots oder Blizz auch.

Deshalb m?chte ich selber eins schreiben oder jemand der mir dabei hilft, habe n?mlich 0 Ahnung davon.

Habe z.b. ein ertrag reiches Erz Profil gefunden, welches aber knap 40000 Viewer hat, das ist nat?rlich nicht gut, dieses zu benutzen.

Danke Corleone,

hab jetzt das erste test profil erstellt, l?uft auch ohne probleme.

Aber was genau sind Blackspots?

Muss ich diese auch einstellen/ bzw. erstellen? Wof?r sind die wichtig. Wenn ja, wie erstelle ich sie?

Habe jetzt in der Datei nur Hotspots.

Blackspots sind Punkte die auf jeden Fall vermieden werden sollen weil da zumindest der Bot stirbt oder h?ngt.

Blackspots kannst du erstellen (so wie es BotOperator angedeutet hat), indem du dich an die entsprechende Stelle stellst und dann im HB
die Entwicklertools ?ffnest.
Ganz oben solltest du zuerst deine Position aktualisieren (auf das kleine Icon klicken) und dann ganz unten auf "Generate Blackspot".
Daraufhin siehst du den Blackspot im Logfenster vorgeschrieben und musst ihn nur noch in dein Profil zwischen die Blackspot-Tags copypasten.
Zus?tzlich kann man auch noch einen Radius um den Punkt mit angeben, den der Bot dann meidet.
N?heres zu Blackspots kannst du in der Wiki unter Profile Writer nachlesen -> http://www.thebuddyforum.com/mediawiki/index.php?title=Main_Page

Wiki ist ?brigens grad down?
Sorry! This site is experiencing technical difficulties.
Try waiting a few minutes and reloading.
(Can't contact the database server: Unknown error (localhost))

Back