What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profil l?dt nicht

Hi zusammen, hab da ein paar profile die mein honorbuddy nicht l?dt.
Beispielsweise das hier : http://www.thebuddyforum.com/honorb...h-grind-grom-79-83-mount-hyjal-embersilk.html

kann mir da wer helfen ? verwende GrindBot, aktuelle version usw. Andere Profile Funktionieren, verstehe nur nicht warum manche wiederum nicht.

W?rde mich ?ber Hilfe freuen,

MfG Pinto

Honorbuddy wird st?ndig weiterentwickelt und so werden auch Kommandos modifiziert. Wenn sich die Syntax ?ndert, kann das Profil nicht richtig geladen werden. Sprich, Profile m?ssen gepflegt und geupdated werden.

Danke f?r deine Antwort, sprich ich m?sste einfach ein neues Profil schreiben. K?nnte ich dann einfach die alten Hot- und Blackspots sowie Vendors in das neue Profil ?bernehmen ?

MfG Pinto

Du verlangst jetzt nicht ernsthaft, da? sich jemand 10 Seiten englische Forenposts durchliest, weil dein "Profil nicht l?uft" (was auch immer)?

Wenn dein Profil nicht richtig funktioniert, dann schreib das in diesen englischen Thread, wo es auch hingeh?rt.

Ohne Logfile ist eine Fehlersuche eh witzlos.
http://www.thebuddyforum.com/forum-...umentation/42200-how-einen-log-hochladen.html

Danke auch dir f?r deine Antwort. Und nein ich erwarte nicht das sich jemand 10 Seiten durchliest, es gibt aber einige Forummitglieder die mir evtl ohne Aufwand f?r Sie selber helfen k?nnen.
Siehe DaSoul?s kommentar, der hat mir schon weiterhelfen k?nnen.

Trotzdem vielen Dank

Gru? Pinto

Da du Profile hast die funktionieren und welche die nicht funktionieren, ?ffne mal beide Profile in einem Editor nebeneinander. Dann vergleiche das Funktionierende mit dem, welches Fehler wirft und editier es entsprechend um. Hotspots Waypoints Vendors etc. kannst ja alles ?bernehmen.

Da du Profile hast die funktionieren und welche die nicht funktionieren, ?ffne mal beide Profile in einem Editor nebeneinander. Dann vergleiche das Funktionierende mit dem, welches Fehler wirft und editier es entsprechend um. Hotspots Waypoints Vendors etc. kannst ja alles ?bernehmen.

Alles klar, danke dir.
Werds heute Abend mal versuchen.

Back