What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profil läuft nicht mehr

daniel12

New Member
Reaction score
0
Ich habe ein Profil um Ringe ,herzustellen und zu verkaufen ,das bis heute immer einwandfrei lief leider ist das nichtm ehr der Fall , ich werde auch aus dem Log nicht schlau .

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee.View attachment 4840 2014-08-22 16.45.txt

Liebe Grüße Daniel

/edit eine komplette Neuinstallation von Honorbuddy ist erfolgt.

Es funktioniert alles nur die Spellroutine ebend nicht , er stellt nichts her habe noch ein paar Profile dieser Art nur etwas erweitert bei allen funktioniert das herstellen nicht mehr seit dem Update

konnte es noch etwas einschränken ,die 745 Version nimmt das Profil ohne zu zicken somit kann ich eigentlich einen Fehler meinerseits ausschliessen

Attachments

Last edited:
HighVoltz hat den Fehler für die nächste Version korrigiert.

Hi,

erst einmal hast du zwei Grundsätzliche Probleme. Das eine ist dein 3rd Party Programm das du offensichtlich nutzt mit HB, das zweite ich der Ordner in dem du HB installiert hast:
[14:45:53.134 D] Executable Path: C:\Users\daniel\Desktop\bot 2\Honorbuddy.exe
Ich kann es nicht oft genug sagen, in c:\users\... gehören keine Programme die man installieren muss!

Löse beide Probleme und es sollte gehen, besonders Nummer 1.
Deine Neuinstallation lädt Daten nach und das scheint über deine 3rd Party Verbindung zu langsam oder gar nicht zu gehen.

Hi,

erst einmal hast du zwei Grundsätzliche Probleme. Das eine ist dein 3rd Party Programm das du offensichtlich nutzt mit HB, das zweite ich der Ordner in dem du HB installiert hast:

Ich kann es nicht oft genug sagen, in c:\users\... gehören keine Programme die man installieren muss!

Löse beide Probleme und es sollte gehen, besonders Nummer 1.
Deine Neuinstallation lädt Daten nach und das scheint über deine 3rd Party Verbindung zu langsam oder gar nicht zu gehen.

Ja ich weiss das ist in diesem Fall aber nicht das Problem denn die Profile liefen vorher und laufen auch jetzt nur halt mit der alten Version , den Server den ich gerade benutze benutze ich auch seit MOnaten der spackt zwar manchmal was sich zugegebenermassen auch hin und wieder auf Honorbuddy auswirkt aber nicht der Grund für diesen Fehler ist .

Da ich weiss das Honorbuddy nicht auf den Dektop gehört (blöde Angewohnheit) habe ich es auch C: getestet es macht keinen Unterschied.

Ich danke euch beiden für eure Mühe .

Ich schau gleich mal ob ein Update da ist.

/edit wisst Ihr wann das Update kommt ,ist leider noch nciht da

Last edited:
Back