What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Profil f?r 100k Gold Loot Erfolg gesucht.

wieviel fehlt dir denn noch bis zur 100k? teste ein grindprofil f?r humanoide ( zb stoff profil)

mir fehlt noch knapp 50k. nur grinden sieht so nach bot aus..... die erkenn ich schon auf 5km entfernung.

und wie stellst du dir vor soll es sonst gehen? :)
also ich w?rde ja instanzen "grinden", das bringt mit abstand den gr??ten gold-loot.
Das kann man nat?rlich noch super mit ruf farmen verbinden f?r die ein oder andere fraktion

Diejenige h?chste Ini, die du mit deinem Char solo schaffst.. -.-

Am besten w?ren ja Raids oder aktuelle HCs, aber diese wirst du wohl nicht solo per HB schaffen...

Je h?her das Level der Ini, umso mehr Gold droppen die Mobs dort...

50k egal ob grinden oder innis - das wird sich hinziehen bei den paar silber.was bringen denn die alten raids aktuell noch an Gold je Boss? MC oder Bwl?Je nach Equip und Klasse ?ssten auch die ein oder anderen 80er gehen.

nono lol u understand it wrong..he is searching for a 100k archievement profile :cool:

Also ich wei? nur, dass Ragnaros 105g gibt, da ich ihn gestern noch gemacht habe. BWL wird schwierig, da man den ersten Boss nicht so einfach Solo down bekommt. Zumindest habe ich damit ein Problem ^^. Inis grinden ist definitiv am effektivsten, da die Mobs dort immer mehr Gold dabei haben als die Mobs drau?en...

ich will das auch nicht selber machen sondern botten. Und da das ziemlich lange dauert, will ich Erfahrungen einholen ob Inis farmen, wenn ja welche oder grinden an bestimmten Orten?

EDIT: Alleine BC/WotLK Raidbosse, droppen ganz ordentlich.

Last edited:
Welche inis grindest du denn und mit welcher klassE?

er muss es selber pl?ndern,das geht nicht ?ber die gilde.

Es kommt immernoch auf deine Klasse und dein gear an... Ich w?rde zB Black Temple abfarmen, da dort eigentlich jeder Mob Gold dabei hat... Inwiefern HB Raids unterst?tzt, wei? ich wohl nicht.

Die 70er Raids sollten eigentlich kein Problem mit dem Gear sein und sind die einfachste und schnellste M?glichkeit Gold zu pl?ndern.
Falls du es nicht alleine schaffen solltest kannst du dir ja auch noch einen Heiler mitnehmen.

Fehlen nur noch Profile zum solo Farmen :)

Last edited:
Man k?nnte z.B. die vorhandenen Profile von Instancebuddy entsprechend f?r BT etc. umschreiben, das sollte kein Problem sein.

Na dann, wenn du wei?t wie das geht :)

edit: ich kann es dann gerne testen...

Back