What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profil einf?gen

maincore

New Member
Reaction score
0
Hallo sorry ich bin immer noch sehr neu und hab auch schon die Search the forums ben?tz jedoch nichts gefunden wie genau erkl?rt wird wie man ein Profil einf?gt?? In welchen ordner...

Hallo,
Du willst wissen wenn du ein Profile Downloads wo du es hinhaben willst ?
Ganz einfach da es da keinen festen Platz gibt erstel einfach einen Ordner Z.B. Gatherbuddy da wirfst du dann alle deine Gatherbuddy2 Farmprofile rein.
Ich habe einen Ordner gemach HB Profile :
Dort habe ich drin Gahter Profile ( Ordner mit Ortschaft wo es es farmt ), Grind Profile( ordner mit Ortschaft wo er Farmt) Z.B HB Profile -> Gatherbuddy -> Uldum -> Gertenroher oder HB Profile -> Gatherbuddy-> Pandaria-> Jadewald.

Die Profile m?ssen nicht im selben Ordner sein wo auch HB ist also der Bot. Wenn du 2 Festplatten hast kannste HB auf C haben und Profile auf E oder so.

Beim laden der profile solltest du nur wissen wo du die Profile alle hast also wie gesagt am besten an einem Punkt in einem Ordner mit ?bersicht dann ist es auch einfach beim zweiten mal brauchst du denn Pfad nicht neu suchen sofern du den Profile oderner nicht verschoben hast.

Ich hoffe ich konnte dir was helfen

PS. Wenn du ein Professionbuddy Profile sprich PB profile einf?gen willst was aber noch nicht aktive ist gehst du wie folgt vor : HB ordner dann unter Bots und dann Professionbuddy dort findest du dann auch Profile die zu PB geh?ren aber wie gesagt Momentan noch nicht Aktiv

Last edited:
Vielen lieben dank network83 sehr ausf?hrlich geschrieben danke! ;-)

mmh ich bin glaub zu dumm f?r das kann mir jemand vielleicht via. Teamviewer das zeigen oder bilder machen? W?re nett ;)

ich rede von lvl Profile...

Last edited:
Du kannst die Profile ablegen wo du m?chtest, da du beim Laden eben dieser den Pfad im Bot angeben musst.

Back