Hallo,
Du willst wissen wenn du ein Profile Downloads wo du es hinhaben willst ?
Ganz einfach da es da keinen festen Platz gibt erstel einfach einen Ordner Z.B. Gatherbuddy da wirfst du dann alle deine Gatherbuddy2 Farmprofile rein.
Ich habe einen Ordner gemach HB Profile :
Dort habe ich drin Gahter Profile ( Ordner mit Ortschaft wo es es farmt ), Grind Profile( ordner mit Ortschaft wo er Farmt) Z.B HB Profile -> Gatherbuddy -> Uldum -> Gertenroher oder HB Profile -> Gatherbuddy-> Pandaria-> Jadewald.
Die Profile m?ssen nicht im selben Ordner sein wo auch HB ist also der Bot. Wenn du 2 Festplatten hast kannste HB auf C haben und Profile auf E oder so.
Beim laden der profile solltest du nur wissen wo du die Profile alle hast also wie gesagt am besten an einem Punkt in einem Ordner mit ?bersicht dann ist es auch einfach beim zweiten mal brauchst du denn Pfad nicht neu suchen sofern du den Profile oderner nicht verschoben hast.
Ich hoffe ich konnte dir was helfen
PS. Wenn du ein Professionbuddy Profile sprich PB profile einf?gen willst was aber noch nicht aktive ist gehst du wie folgt vor : HB ordner dann unter Bots und dann Professionbuddy dort findest du dann auch Profile die zu PB geh?ren aber wie gesagt Momentan noch nicht Aktiv