What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profil durch Portale gehen lassen ohne das er sich aufh?ngt

Shaolin2

Member
Reaction score
0
Meine frage ich versuche grade ein Profil zu schreiben das eine Instanz abfarmt

mein problem ist die RunTo koordinaten zu finden um sicher durch das portal zu gehen und in der instanz kein
Wegfindungs exeption zu bekommen.

Ich mache das momentan mit RunTo aber das geht so lala.
wenn er manchmal zu schnell ist oder k.A. l?uft er durchs portal schaffts aber irgendwie nicht zu der exacten koordinate und h?ngt dann hinter dem Portal fest weil er von da aus wieder zu den koordinaten vor dem Portal zu laufen.

Gibts da andere befehle f?r?
oder gibts die m?glichkeit diesen Wegpunkt quasi zu ?berspringen wenn er durch ist?

Es k?nnte mit dem ClickToMove Behaviour klappen oder wenn es des alte GoThroughPortal Behaviour noch gibt, dann damit.

hmm entweder ?bersehe ich was oder ich finde beide genannten Behaviors nicht
weder in der Category:Honorbuddy CustomBehavior - Buddy Wiki
noch in dem Botordner

ok <CustomBehavior File="GoThruPortal" X="4656.928" Y="-3685.472" Z="957.185" /> gefunden.
nur clicktomove nicht vll hei?t das irgendwie anders

Last edited:
hmm bei dem behavior hab ich das problem das er auch wieder ab und zu nach dem durchschreiten des portals auf der anderen seite anf?ngt zu laufen und dann einen
timeout bekommt von dem Behavior.

hier mal der debug schnippsel
Code:
[13:00:59:735] Goal: Moving through Portal
[13:00:59:735] [GoThruPortal-v217(info) @line 77]: Moving to <-173.0616, 145.7579, -72.31562>
[13:00:59:918] Activity: Setting Summon Enabler Stalker at 12 yards as your target
[13:01:02:734] Not in game
[13:01:05:429] Changed tilemap to Kalimdor, Tiled: True

SINGULAR-DEBUG nachrichten 

[13:01:05:525] Updating repair cost for current equipped items. New value: [1g4s15c]
[13:01:05:532] [GoThruPortal-v217(info) @line 77]: Moving to <-173.0616, 145.7579, -72.31562>
[13:01:19:905] [GoThruPortal-v217(fatal) @line 77]: Timed out after 5557364 ms.  Failed to go through portal
[13:01:19:905] Fatal error. Stopping Honorbuddy.
[13:01:19:905] Stop called!

er versucht nach dem Portal also nochmal quasi durch das Portal zu gehen.
er scheint es beim ersten mal also nicht zu checken.
nur wie soll ich ihm das noch begreiflicher machen damit der nicht so einen mist baut :confused:

noch ne nebenfrage. wie findet man zuverl?ssig Koordinaten um durch Portale zu gehen.
au?er zu raten oder zu rechnen.
Gibts kein Object oder sonst was irgendwo das einem die Koordinaten zeigt?

Entwicklertools sollten das Portal und seine Posi finden. Behaviour glaub ich war myctm.cs oder so als Alternative. Jedenfalls ctm fuer clicktomove im Namen.

Last edited:
benutze jetzt myctm jap funzt ganz gut.
aber im entwicklertool find ich das portal nicht. leider. hab auch schon nachgeschaut weil ich mich dunkel erinnere in BC gebiet so auch die Portalkoords gefunden zu haben.
aber hier fehlanzeige.

hmm er h?ngt sich trotzdem bei MyCTM auf -.- ich bin am verzweifeln.
schon zig Koordinaten versucht zum Verlassen der Instanz entweder sie reichen nicht aus um raus zu kommen oder der Bot landet drau?en schalten dauerlaufen an und rennt nach links gegen die Wand.

Ich versteh nicht warum das Reinlaufen mit MyCTM problemlos klappt aber nicht das rauslaufen

Back