What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Professionbuddy

daniel12

New Member
Reaction score
0
Guten Morgen , ich hab heute Frühschicht (Burks) .

Ich habe nur eine kleine Frage an das Team von Honorbuddy .

Kann es sein das der Professionbuddy noch nicht vollständig läuft ??
Ich habe viel gegensätzliches gelesen und meine Profile funktionieren nur teilweise , bin mir deswegen etwas unsicher.

Liebe Grüße Daniel

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator
mhh naja eigentlich war es ja nur ne allgemeine Frage , Probleme würden sich ja erst ergeben ,wenn Ihr sagt : " eigentlich müsste alles laufen " dann hätte ich ja ein spezifisches Problem und würde auch entsprechend handeln aber um eine allgmeine Antwort zu bekommen finde ich den AUfwand nicht nötig sollte es dennoch nötig sein einfach ne kurze Rückmeldung .

Liebe Grüße Daniel

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe gerade die Patchnotes gelesen mir ist leider immer noch nicht klar wozu Ihr den Log brauchtet , die Aussage nee ist noch nicht alles so wie es soll ,hätte völlig ausgereicht . Naja

Mein Ah Profil läuft erst mal wieder Bugfrei , so wie es aussieht jippeh ;)

Last edited:
Hallo @ daniel12 ,

dem HB Team gehen so langsam die Glaskugeln aus. Ein Logfile zeigt die Zusammenarbeit mit dem ganzen System und 3ten Programme. So kann man Fehler Quellen besser erkennen oder direkt ausklammern. Ohne Logfile ist es mehr ein raten. Deshalb bei Problemen immer ein Logfile mit posten

Ausserdem äußerst du das gewisse Profile nur teilweise funktionieren. Es kann an dem Profil liegen. Vielleicht doch an der Botbase oder irgendwas anderes stört die korrekte Zusammenarbeit

Last edited:
Hallo @ daniel12 ,

dem HB Team gehen so langsam die Glaskugeln aus. Ein Logfile zeigt die Zusammenarbeit mit dem ganzen System und 3ten Programme. So kann man Fehler Quellen besser erkennen oder direkt ausklammern. Ohne Logfile ist es mehr ein raten. Deshalb bei Problemen immer ein Logfile mit posten

Ausserdem äußerst du das gewisse Profile nur teilweise funktionieren. Es kann an dem Profil liegen. Vielleicht doch an der Botbase oder irgendwas anderes stört die korrekte Zusammenarbeit

Das verstehe ich schon NUr hatte ich ja kein Problem , sondern hätte ja nur eines gehabt WENN alles hätte laufen müssen nur war wohl n och nicht alles Bugfrei und nur diese Aussage hätte mir gereicht !!

Was ich aber verstehe , das es mit Logfile vielleicht einfacher ist mal nen Bug zu finden und habe Ihn deswegen auch hochgeladen aber darauf kam ja auch keine Antwort . Heute nach Update (was den Cancel und Briefkasten Bug behob ) hättei ch ein Problem gehabt (denn es hätte ja alles laufen müssen ) und dann hätte ich auch alles hochgeladen nur war das bei einer allegmeinen Frage meiner Meinung nach nciht nötig ;) .

Denn wenn der Bot noch net geupdatet ist brauchst dui doch keine Glaskugel um mir zu sagen " Bleib ruhig det is noch net so weit mit dem Profbuddy " . Meine Antwort wäre gewesen :" alles klar warte ich noch paar Tage " .
Die Frage kam ja auch nur weil es ja nun schon 2 WOchen her ist und der Bot schon 4 Updates erfahren hat und in der Regel alles ziemlich zügig klappt und es in dem Fall wirklich an mir liegt . Mich störts nicht wenn es etwas länger dauert aber zum Profbuddy hat man einfach nichts gelesen ausser wiedersprüchliches ;).

Liebe Grüße Daniel

Wenn du etwas den Release Thread verfolgst .... Es wird ein Fehler gemeldet. Beim nächsten Update gefixt und dann kommt Blizzard mit einem Patch. Ein neues HB Update muss her und der Fehler ist wieder da. Ich denke mal viele Sachen sind gefixt aber einige Profile ebend nicht.

Denke Geduld hilft auch etwas ..... die DeVs sind bemüht uns schnell wieder Glücklich zu machen

Last edited:
Wenn du etwas den Release Thread verfolgst .... Es wird ein Fehler gemeldet. Beim nächsten Update gefixt und dann kommt Blizzard mit einem Patch. Ein neues HB Update muss her und der Fehler ist wieder da. Ich denke mal viele Sachen sind gefixt aber einige Profile ebend nicht.

Denke Geduld hilft auch etwas ..... die DeVs sind bemüht uns schnell wieder Glücklich zu machen
also mein ah Profil lläuft erst ma ohne Probs det Juweprofil wat ick ma gebastelt hab ooch und mein Ringe bauen Shuffleprofil probiere ick morgen aus ick bin heute Lustlos ;).

Deine Sicht klingt logisch die werde ich in Zukunft befolgen danke DDir ;)

Back