What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Professionbuddy ist b?se zu mir

daniel12

New Member
Reaction score
0
Wir Deutschen ,stehen ja vor dem Problem das wir ?ber einen **** zu Honorbuddy verbinden m?ssen , entweder funktioniert das Update nicht vern?nftig oder es liegt an den ***** , hab ich noch nicht raus.

Ich benutze den Ah Buddy habe ich die alte version den Profbuddys drauf funktioniert er , leider macht der Kreepel jedesmal nen Update was entweder in einer Fehlermeldung endet und der Bot danach unbrauchbar ist oder er l?dt durch und mein AH BUddy funzt net mehr naja beides ist keine zufriedenstellende L?sung.

Nu hab ich kleines Genie mir gedacht l?schste einfach die Update.cs (das war keine gute Idee).

Was ich gerne ausprobieren w?rde.
Entweder wie schalte ich Updates aus im Profbuddy oder wo kann ich jeweils die aktuellste Version laden.

Auf die letztgenannte M?glichkeit bin ich schon gesto?en leider sagt mir SVN der Profbuddy ist aktuell Honorbuddy l?dt aber nach , wenn das noch bissel so weitergeht hab ich meine Tastatur gefressen :D

Benutze niemals das Auto-Update, und installiere am besten jede neue Version in einem separaten neuen Ordner, ohne irgendwas aus dem alten Ordner zu kopieren.

http://www.thebuddyforum.com/releases/143421-honorbuddy-v2-5-8961-713-a.html
Am besten machst du einen neuen Ordner, holst dir das ZIP-File aus dem Release-Forum und entpackst es da rein.
Plugins/Routines/Profile etc. immer per SVN updaten oder aus dem entsprechenden Autorenthread neu installieren.
Fertig ist die Kiste, und du bist auf der sicheren Seite. ;)

View attachment 5812 2013-12-20 19.25.txt , zum ersten ich installiere immer neu und hole mir nie die Updatefunktion ins Haus , es war auch ne saubere installation von der Seite. Die 10000 ungef?hr heute :D.
Ich hoffe das mit der Datei klappt danke f?r den link.

Hat da wieder versucht PB zu updaten na sieht man ja hat nicht geklappt ;)

danke euch Du hast mir den entscheidenen Tip im anderen Thread gegeben.

Nein nicht meiner manchmal sinds die einfachsten Sachen der Welt ich hatte nicht als Administrator gestartet :)

Back