What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Professionbuddy hilfe

bart

New Member
Reaction score
0
hallo :) alle zuasmmen
ich wollte hier nur fragen ob ich zu bl?d bin oder
ob professionbuddy atm noch nicht geht
ich lade es per svn jeden tag runter trozdem erkennt es mein
hb leider nicht kann mir da einener helfen

hast du Professionbuddy auch unter dem Ordner Bots geladen in deinen hb ordner?

das selbe problelm hab ich auch per svn nun schon einige male neu runtergeladen in den bots ordner hinein sogar schon mehrmals updates gemacht aber er will nicht gehen

ja bei mir ist auch das Selbe, an dem Professionbuddy Ordner ist sonen rotes Ausrufezeichen.

wenn es rot ist, heisst das lediglich das eine oder mehrere Dateien auf eurem Rechner nicht so sind wie aufm Server.
Das per se, muss nichts bedeuten, kann aber.
Im TortoiseSVN Men? (rechtsklick auf den Ordner) gibt es den Punkt "revert", mit dem man das ! wieder wegbekommt.

Hallo,

ich hatte auch das Problem beim Starten vom Bergbau und Kr?uterprofil 1-525, konnte es aber l?sen.

HB ganz normal starten und das singular Kampfprofil ausw?hlen. Unter Klassenkonfiguration movement disabled einstellen ( sonst l?ufst du an dem Mob vorbei, falls es zum Kampf kommt). Professionbuddy ausw?hlen und in das Einstellungsmen? gehen. Die xml Datei doppelklicken oder unten auf laden dr?cken und warten bis er sie hochgeladen hat ( sieht man ja im HB Fenster ). Nun habe ich zus?tzlich noch unter Lade Profil die selbe xml Datei seperat geladen( zu finden im Ordner Professionbuddy). Anschlie?end nach Durotar geflogen und es lief. Alle Tests mit anderen Kampfprofilen oder nur einem Laden der Datei waren Erfolglos. Es kann auch zu Problemem kommen, wenn das Plugin Raremobkiller aktiv ist.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gr??e

Last edited:
hab das nun gemacht so wie laria geschrieben hat aber er zeit mir nach wie vor den bot nicht an

Servus
http://www.thebuddyforum.com/honorb.../professions/73527-professionbuddy-o-0-a.html
Try this fix as posted by the creator of PB in [Bot] ProfessionBuddy - A Profession Leveling bot plus more

1. Do the SVN download in the bots folder
2. If you can't see PB in the dropdown list for HB, download Microsoft .NET Framework 4 here: Download: Microsoft .NET Framework 4 (Web Installer) - Microsoft Download Center - Download Details
3. Once installed, open HB again to see if you can see PB in the drop down menu
4. If you still can't see it, try restarting your PC. Should work.
Hope this helps!

hab auch das von alex nun gemacht und noch immer kein professionbuddy ka mehr was ich noch machen soll

wie soll ich einen log anh?ngen wenn ich nicht mal professionsbuddy angezeigt bekomme wenn ich hb starte hab nun alles aktualisiert und gemacht was mir geraten wurde ka was ich noch machen soll oder kann

Back