What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

ProfessionBuddy Hilfe gesucht

Sutucol

New Member
Reaction score
0
Ich bekomme es einfach nicht hin :(. Hab probiert alles zu einzustellen wie?s in dem Sticky im Forum zu erlesen ist. Jedoch funzt es iwie nicht.
Professionbuddy etc hab ich in der Dropdownleiste etc.
Aber wenn ich mein erstelltes Profil Lade bzw wenn ich es starten m?chte schreibt er...... "Changing current profile to level 1 - 91" im Chat bei HB. Und dann popt auch sogleich ein Fenster auf wo drin steht "Switch to your farmer before starting this multiprofil. Must restart HB.

Warum Multiprofil. Und warum meckert er so?! Kann mir jemand Starthilfe geben...... Axso ich, ?hm, will K?rschnern!!!!

Hast du ein K?rschner Profil dass f?r Professionbuddy ausgelegt ist ? Wenn ja, starte Hb geh auf Botconfig nat?rlich im dropdown vorher Professionbuddy ausw?hlen. Und dann ?ber pb das Profil w?hlen. Wenn das Profil nicht f?r PB gemacht ist, dann sollte f?r k?rschnern normalerweise Grind Bot reichen. Gehst in das Gebiet, w?hlst Grind Bot aus ladest profil und startest

Hmm was meinst du mit, f?r Pb ausgelegt ist? Ich habe im Schattenhochland meine Spots erstellt und m?chte dort halt lang und "ledern". H?ute Mobs etc eingestellt unter Einstellungen was soll ich noch machen?!

Das macht man mit einem Grindbot, das hat vorne und hinten nix mit Professionbuddy zu tun.

Back