What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Professionbuddy Funzt nicht

nosferato

New Member
Reaction score
0
Stehe vor einem unl?sbaren Problem meinen Bot zum laufen zu bringen !

habe mir vor ein paar Tagen den Bot geladen und Ihn auch so weit zum laufen gebracht das er BB und Kr?utert, wobei wenn ich Ihn vor dem schlafengehen zum Farmen schicke, er sich ca. eine std sp?ter aufh?ngt ...
Mal Wachgeworden und wieder gestartet farmd er munter std f?r std.

Weiters versuche ich schon einige Zeit das plugin Proffesssionbuddy zu verwenden und bekomme immer fehlermeldung und kann somit nicht K?rschnern....
Kann die einstellungen f?r das plugin nicht ?ffnen da ein fehler mit einem Icon bekommen.

Bitte um Hilfe

Naja log ist gut aber wie soll ich ein log senden wenn sich hb schlie?t ??? sobald ich professsionbuddy die settings machen m?chte.
weiters erscheind Pofessionbuddy auch nicht im popup men? wie es eigendlich tun sollte ... also er added den professionbuddy ja nicht mal

Honorbuddy has encounted a problem.
we are sorry ... blabla
der Error lautet desktop\wowbot\plugins\professionbuddy\icons\openpl.bmp

und dann shclie?t sich mein bot

senden kann ich den bug auch nicht!!! transdferring err too many reports

Last edited:
Vorallem denke ich das ich nicht der einzige mit diesem problem bin...
habe ihn neu runter geladen und nichts ver?ndert daran also sollte ja funzen ...

Lesen hilft. Ein Log findest du im Log-Verzeichnis deines Bots.
Wenn PB in der Config "abst?rzt", dann setzen in dem Fenster oben einen Haken (weiss gerade nicht, wie der Dialog hei?t. Continue Execution oder so).
Ich denke, dein Problem ist nicht "unl?sbar" :)

k?rschnern funzt nun gut aber wie gesagd bekomme den error aber mit klicken wie du gesagd hast funzt es das ich settings machen kann

danke f?r hilfe

Last edited:
Gerne. Ich habe auch wenig gebraucht bis ich das gesehen habe.

Back