What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[Professionbuddy] -- Arbeit Arbeit -- (Projekt noch im Aufbau)

nat?rlich k?nnte man die option mit einbauen aber wenn du pech hast kommt nur nen bisschen staub raus (auf meinem realm stack 3gold) oder aber ne gro?e himmlische essenz (auf meinem realm 30gold)
wenn du hingegen die karneole so verkaufst wirst du viel mehr dran verdienen (auf meinem realm 50g PRO st?ck)

ich weiss du hast nat?rlich recht war mir nur bisher zu aufwendig...
aber ich bin schon einen char f?r alchy am hochleveln....

@xittalon ... Karneolspitzen eingebaut ( v0.61 )

@heinbl?d ... Ich weiss zwar auch nicht, was das bringen soll den briefkasten auszuschalten, aber hab eingebaut!! Allmail = alles aus der post , kleinkram = nur bestimmte sachen , erze = nur erze aus der post.

Gru?
darky

vielen dank!!

Hallo, ich wollte das schon l?nger alles testen, jedoch sind mir bis jetzt noch einige andere Fehler/Anf?ngerfehler unter gekommen mit dennen ich k?mpfen musste.

Um das ganze richtig gleich ordentlich anzugehen wollte ich erstmal das drumherum abkl?hren f?r einen reibungslosen Ablauf.

Aktuell habe ich im Kopf es folgendermassen anzugehen:

Meine 5 Farmcharrs lagern die Erze und Kr?uter auf der Bank ein.
Ich ziehe mir einen neuen Charakter auf einem neuen Account hoch welche die Berufe Alchemie, Juwelier und Koch hat. Dieser wird aus der Bank alles rausnehmen und verarbeiten und es wieder auf die Bank legen
Ein weiterer Account wird nachdem alles gecraftet/umgewandelt hat Aktiv und stellt die waren ins Auktionshaus.

Sprich insgesamt 3 Accountarten:
1. Die Farmer
2. Der Crafter/Umwandler
3. Der Verk?ufer

Zeitlich w?re das mit Arelog ja kein Problem, jedoch w?rde mein Plan so aufgehen oder seht Ihr da probleme bzw optimierungsbedarf?

lg
Agora

An sich super Konzept was ich auch betreibe, jedoch sind diese profile so aufgelegt das alles ?ber den postkasten l?uft, noch dazu wird dein berufe acc ja dann 24/7 zu tun haben bei 5 farmern

die 5 farmer sind ja ?ber den tag verteilt sprich maximal 1ner online, aber fallt das nicht auf wegen der menge was an mats zwischen den accounts herumgeschickt wird ?

kennt hierzu wer nehn profil was mir die berufe alchemie,juwelier und koch skillt ? :)

Ich w?rde sagen ja.. aber da Blizz kein Bannmuster durchblicken l?sst kann man das nicht sagen...
Habe zur zeit 2 Farmer 24/7 laufen .. seit fast 3 Monaten nonstop.. habe vor nen paar tagen erst auf Gbank umgestellt..
Kannst dir bestimmt vorstellen was da an Post durchgegangen is
Der nachteil an der Gbank geschichte ist jedoch das es alles l?nger dauert bis er die Sachen ein- auslagert
Ob das ganze nun sicherer ist.. wage ich auch zu bezweifeln..

Alchi ist standartm??ig bei PB dabei (Achtung teuer!)
Juwe habe ich auch irgendwo mal gesehn.. wenn die Mats aber nicht im AH sind... h?ngt er
Noch dazu wirste dann pro Beruf bestimmt 30k los

hmm gut das ich gerade 4 neue farmchars hochziehe, da liegt jetzt genug mats herum :), aber ich werde mal ?ber das wochenende schaun das ich die berufe f?r meine 2 server hinbekomme und dann werde ich mich an dem hier probieren

sprich man h?rt sich sicherlich noch zu dem thema :)

Hi kannste vllt noch eine andere funktion hinzuf?gen statt nur AH bot?
Und zwar einer der am besten zuerst die Gildenbank anschaut was drin ist dann zum AH rennt dort schaut was ist das wert und dann an den vorher eingestellten spieler per nachname schickt!!
Auch noch gut w?re dann wenn man das AH deaktivieren kann und festpreise eintragen k?nnte!!

W?re nice wenn das gehen w?rde

hmm irgendwie holt der bei mir nichts aus dem postkasten. wie bei 2 anderen zuvor...
hat das problem sonnst noch jemand? bzw. hat es schon jemand gel?st?

thx 4 info

edit:
was ist wenn verschiedene sachen in einer mail sind geht es vielleich deswegen nicht?
wie gesagt er geht zum postkasten und macht den auch da kann ich ihn dann ne stunde stehen lassen und es passiert nichts.
wenn ich dann mail alles manuell raus nehme und das mail gef?hlte 100 mal schliesse macht er irgendwann weiter...

starnge

Last edited:
beim erstellen der karneolspitzen gibts auch nochn kleines problem, da er zum erstellen einen amboss ben?tigt und nicht hinl?uft

Also das mit dem Briefkasten hab ich seid dem Update auch. Muss wohl mit dem neuen HB zusammen h?ngen.
Ansonsten ist es vollkommen egal wie die post zusammen gestellt ist, weil er holt die Item nach ID raus.
Muss ich sehen, was ich nun mache.
Den Amboss, wie konnte ich sowas vergessen *kopfaufdentisch* .. hol ich sofort nach wenn ich zuhause bin.

und das Thema mit dem Post daf?r, NEIN das geht leider nicht! Nachnahme ist im HB nicht vorgesehen oder zumindest hab ich es nicht gefunden. Sachen zum Festpreis rein stellen funktioniert. muss nur das Bid auf 0 Setzen!
Aber das sind schon Spezille angleichungen im Profil. Die Profile sollen ja so klein und Allgemein gehalten werden wie m?glich, aber jeder kann sich die Angleichen wie er m?chte.
gru?
Darky

Mit dem festpreis mein ich eign Festpreis per nachname an meinen K?ufer schicken^^
W?re cool wenn es irgendeine m?glichkeit gibt f?r das verschicken per nachname muss mir mal den link anschauen danke laria!!

EDIT: Ich hoffe du wirst an diesem Projekt auch in MoP weiter machen ;)

Last edited:
Ja der Link ist gut und der Ansatz mit LUA zuprogramieren ist ne feine Sache.
Das Problem bei LUA ist, wenn Blizz was daran ?ndert ist es null und nichtig bzw. die frage ist wie weit diese LUA befehle gehen und die Blizz auff?llt.
Ich muss leider gestehen, das ich mich mit LUA nicht so wirklich ausgekenne und diese Programiert art erstmal sein lasse.
Aber dir steht es Frei dir das in den Scripten einzubauen.
Vielleicht werden ja die Befehle in HB eingebaut, das das auch ohne Lua funktioniert.

Bei MOP wird weiter gemacht, aufjedenfall.
Aber mal abwarten was BLizz noch in der Schublade hat.

Hallo Leute,
so ich werde das Projekt nun erstmal auf Eis legen bis MOP da ist und dann die Profile umbauen auf den neusten Stand bzw. besser!!

gru?
darky

hi darky... ist ne gute idee
ist ja auch nicht mehr so lange hin...
ich hoffe du machst diese projekt weiter, dieses projekt ist wirklich eines der geilsten hier weil sich alles so sch?n automatisieren l?sst.
danke auf jedenfall ;)
und alles gute ;)

hi... wollt nur fragen ob du vor hast dein profil zu aktualisieren?

lg und danke

Hi Leute, ja ich werde das Projekt weiter f?hren, sobald ich genug 90er habe mit den ich alles testen kann. Also ein bi?chen geduld doch :)

Back