What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[Professionbuddy] -- Arbeit Arbeit -- (Projekt noch im Aufbau)

Interessantes Projekt.
Leider konnte ich es bisher nicht Testen, da ich nur BC & WotLK Kr?uter & Erze Farme (da die Cata gebiete einfach zu ?berf?llt sind).

Vllt. werd ich mich demn?chst mal in die Cata gebiete trauen, dann werd ich se ausf?hrlich Testen ;-)

Hab mir au scho ?berlegt ob man vllt. BC & WotLK integrieren k?nnte, allerdings f?llt mir da nichts ein was sich heutzutage noch lohnen w?rde.

Der Schneider V.751 RC1
jetzt Verf?gbar unter SVN!

Neue Struktur, Neuer Ablaufplan , Neue Schalter zum inviduellen Anpassen!​

Last edited:
Der Inschriftenkundler V.75 RC1

Neue Struktur, Neuer Ablaufplan , Neue Schalter zum inviduellen Anpassen!

Der Koch V.75 RC1

Neue Struktur, Neuer Ablaufplan , Neue Schalter zum inviduellen Anpassen!​

Hab mir au scho ?berlegt ob man vllt. BC & WotLK integrieren k?nnte, allerdings f?llt mir da nichts ein was sich heutzutage noch lohnen w?rde.

theoretisch alles, gibt genug die ihre Toons nach skillen, Lk f?llt mir spontan Titanerz zum sondieren f?r Juwerezepte, Blumen f?r Meerestinte um Inschriftler Glyphen daylie zu machen und vieles mehr :)

Super Projekt :) Nur habe ich ein Problem.

Mein Char ( Juwe) geht am Anfang zum Briefkasten und ?ffnet den. Danach passiert aber nichts mehr. Bleibt einfach da stehen und entnimmt keine Items.. :(

[10:46:54:493] PB 1.471:MailItem: sending 52177
[10:47:58:877] InteractDebug:1099126056
[10:47:58:912] Interact Done:1099126056

Kann da einer helfen?

nach dem Log , versucht er Item 52177 (Karneol) zusenden! aber nicht zu entnehmen ...
Kann es sein, das der Char dem du es senden willst, nicht exestiert auf dem Server? falsch geschrieben? ..
schau mal nach, oder nimm mal den Alchimisten raus!

Wegen dem Bergbau Profil:
Braucht man da nur BB auf 525 und das Profil macht bearbeitet alles und stellt es ins AH? Holt er die Post dazu ab, oder wie funktioniert das?
Schickt man sich dann am besten den gefarmten Kram selbst per Post zu und l?sst den Bot dann mit dem Bergbau Profil laufen?

Warum geht er nun zum Briefkasten und entnimmt nichts? :/

[20:51:28:259] PB 1.471:Start Called
[20:51:28:488] PB 1.471: Loading profile [PB] Arbeit Arbeit - Der Juwelier V0.6aaaaaaaa.xml
[20:51:28:966] Cleared POI
[20:51:28:967] Cleared POI - Reason Starting up
[20:51:28:967] Cleared POI
[20:51:44:490] InteractDebug:311957976
[20:51:44:541] Interact Done:311957976
[20:52:49:100] InteractDebug:311957976
[20:52:49:152] Interact Done:311957976

@vinko444444
ich hab das jetzt mit 3 Chars getestet und finde deinen Fehler nicht. Vorallem wo hast du V.06aaaaaaaaa.xml her?
Jeder Char geht zum Briefkasten und entnimmt das Erz und sondiert das.
Zut Not muss ich mal per Teamviewer schauen was das Problem ist.
Mach mal nebenbei ein Screnner von der Botconfig wenn du alles An hast.

@xJAMESx
Ja er soll alles selber machen. Post abholen, verarbeiten oder ins AH stellen usw. Farmen tut er noch nicht in der Version, aber kommt bald.

gru?
darky

a dream came true... this profiles are so nice...
currently tryinfg the first
+rep
and thx

Ist es richtig, dass der Char immer erst zum Briefkasten rennt? Wo kann man das abstellen?

Ist richtig ja sind auf postkasten basierende profile warum sollte man das austellen?

k?nnte man vielleicht beim juwe noch hinzuf?gen das er die karneole zu karneolspitzen umarbeitet...
hab keinen alchy :( shame on me
w?re sehr nett
thx

nat?rlich k?nnte man die option mit einbauen aber wenn du pech hast kommt nur nen bisschen staub raus (auf meinem realm stack 3gold) oder aber ne gro?e himmlische essenz (auf meinem realm 30gold)
wenn du hingegen die karneole so verkaufst wirst du viel mehr dran verdienen (auf meinem realm 50g PRO st?ck)

@ blendex
Weil er eine ganze Weile vor dem Briefkasten stehen bleibt und w?hrend dieser f?r mich nutzlosen Zeit etwas anderes erledigen k?nnte. Au?erdem verstehe ich leider nicht den Sinn und Zweck warum er erst zum Briefkasten rennen muss.^^

@Heinbl?d nun komme ich wirklich nichtmehr mit
Wieso sollte er ewig vor dem Postkasten stehen wenn in den Settings die Option ausgeschaltet wurde das Karneole an den Alchi geschickt werden sollen?

Noch dazu ist ?berhaupt der Sinn dieser Profile bekannt? in erster Linie sind diese an "Benutzer" gerichtet die 2x die Woche Gold abholen
Nat?rlich mag es sein das auch der kleine Mann sich ein n?tzliches Profil rauszieht um sich sein Leben ein wenig zu erleichtern
Auch der Extra Wunsch von xittalon wird ber?cksichtigt aber es sei ganz klar gesagt das es wie Benkoren?s Shuffle Paket ein ganzes werden soll,
was auf die komplette Automatisation ausgerichtet ist

Mfg

blendex

@xittalon ... Karneolspitzen eingebaut ( V0.61 )

@HeinBl?d ... Ich weiss zwar auch nicht, was das bringen soll den Briefkasten auszuschalten, aber hab eingebaut!! Allmail = Alles aus der Post , Kleinkram = nur bestimmte Sachen , Erze = nur Erze aus der Post.

Gru?
Darky

Danke f?r die Info.
Mir ging es in erster Linie nur um die Beantwortung meiner Frage, ob man diese Funktion ausschalten kann oder nicht.
Ansonsten finde ich dieses Projekt bisher sehr gut.
Weiter so.:cool:

Back