What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Profession Buddy, Bot sammelt pl?tzlich mist ein

falconmind

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich habe das Fly Mining & Herb Profile am laufen gehabt, funktionierte perfekt alles, bis pl?tzlich der Bot begann umzudrehen ab Skill LVL 461 und auf einmal Low Level Zeug anfing einzusammeln wie Friedensblumen oder dergleichen.
Ich wei? nicht woran das liegt? In der Log steht aber auch nix relevantes au?er dass er von einem Hotspot zum n?chsten fliegt.

Wie schaffe ich es, dass der Bot wieder weiter skillt anstatt Low Lvl Zeug zu farmen?

Mfg.
Falconmind

Der ist wohl am Quer durch die Welt fliegen und sammelt halt da auch ein. Der sammelt nicht gezielt altes Zeug, sondern sammel halt alles auf den weg auch ein!

Ja aber er fliegt dabei ja garnicht ins Zielgebiet (Hyjal oder dgl.) wo er hin soll, sondern er bleibt zB in Mulgore und fliegt dort herum?

er fliegt zum hotspot wo er neues farmen kann, auf dem weg findet er halt alte kr?uter die er mitnimmt, kannste einfach in den gb2 einstellungen rausnehmen :=)

ps: seh grad war bissl langsam *gg*

guck mal ins debug oder erstell mal log dazu :=)

Hier ein Logfile:

Wo kann ich ausstellen, dass er keinen Mist sammeln soll, sondern nur das, was Skillpunkte bringt?

Aber ich verwende nicht Gatherbuddy, sondern professionbuddy

Attachments

Last edited:
Hier ein Logfile:

Wo kann ich ausstellen, dass er keinen Mist sammeln soll, sondern nur das, was Skillpunkte bringt?

Aber ich verwende nicht Gatherbuddy, sondern professionbuddy

Rechts oben im profbuddy Fenster kannst du den Sub Bot einstellen, der ist in dem Fall Gatherbuddy2, da kannst du ganz normal einstellen welche Kr?uter er sammeln soll.

dein log ist vollkommen Fail, sagen wir so. :)

Back