N Nias New Member Joined Feb 20, 2012 Messages 75 Reaction score 0 Oct 3, 2012 #1 Hi leute, wollte eig mal fragen ob prof buddy schon wieder geht oder er noch kommt ? lg
M Miu New Member Joined Sep 27, 2012 Messages 34 Reaction score 0 Oct 3, 2012 #2 also bei mir funktioniert er auch noch nicht obwohl ich die neuste rev. habe und per svn geladen habe
also bei mir funktioniert er auch noch nicht obwohl ich die neuste rev. habe und per svn geladen habe
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Oct 4, 2012 #3 AW: Prof buddy Wie aeussert sich das? Nicht sichtbar im Menue oder anders? Logfile als Anhang waer hilfreich
AW: Prof buddy Wie aeussert sich das? Nicht sichtbar im Menue oder anders? Logfile als Anhang waer hilfreich
B blendex New Member Joined May 3, 2012 Messages 292 Reaction score 1 Oct 4, 2012 #4 sollte er nicht ausw?hlbar sein.. den ordner unter "bots" reinpacken und ProfessionBuddy nennen (gro?/kleinschreibung beachten)
sollte er nicht ausw?hlbar sein.. den ordner unter "bots" reinpacken und ProfessionBuddy nennen (gro?/kleinschreibung beachten)